Home Ankündigungen

Server Release Notes 09.08.2022

edited August 2022 in Ankündigungen
Grüße, Captains!

Mit dem gestrigen Server-Release wurden die folgenden Änderungen am Spiel vorgenommen:

- Zum Gedenken an Nichelle Nichols ist ein kostenloses Behold Paket im Zeitportal verfügbar.

- Eine neue Sammlung wurde hinzugefügt, 'Akustische Schwingungen', für Crew mit dem Merkmal 'Musiker'.

- Ein Problem wurde behoben, bei dem einige Schiffe auf manchen Plattformen nicht richtig angezeigt wurden.

Flotten-Boss-Kämpfe
Wir haben euer Feedback bezüglich der Notwendigkeit gehört, die Möglichkeit, einen Kampf zu beginnen, auf Admirale und Offiziere zu beschränken. Wir hoffen, dass wir dies für unseren 9.2.0-Client implementieren können, ebenso wie den Wunsch, zu sehen, wer einen Kampf begonnen hat.

Was unsere kommende Version 9.1.0 angeht, so werden wir bald eine bessere Vorstellung davon haben, wann sie veröffentlicht wird.

Zusätzlich zum Buff-Feature, das wir bereits angekündigt haben, sollte 9.1.0 Korrekturen und Verbesserungen für verschiedene Probleme enthalten, wie z.B.:
- Falsch ausgegraute Merkmale
- Der Ergebnisbildschirm wird nicht mehr für alle Teilnehmer angezeigt
- Die Möglichkeit, einen Kampf ohne Crew zu beginnen, wird entfernt.

Vielen Dank fürs Spielen,

Das STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.