Home Ankündigungen
Options

Login- /Lag-Probleme im aktuellen Event

edited December 2018 in Ankündigungen
Achtung Captains!

Bezüglich den Login- / Lag-Problemen beim aktuellen Event:

DB konnte uns bereits bestätigen, dass das Problem nicht im Spiel lag und das größtenteils Spieler außerhalb der USA betroffen waren.
Wir haben euch den Originalpost aus dem Englischen Forum hier einmal verlinkt und das wichtigste gescreenshotet.

- Betroffen waren hauptsächlich Spieler außerhalb der USA
- Die Server liefen problemlos
- DB überwacht die Situation und sucht nach potentiellen Lösungen
- Es ist NICHT möglich für DB zu tracken, wer betroffen war und wer nicht
- Sie diskutieren das Problem und halten euch up to date.

- Das bedeutet: Ob es für dieses Problem eine Kompensation geben wird, ist aktuell noch unklar

Bitte informiert auch eure Flottenkollegen!

cw5idpcbv5xl.png

https://forum.disruptorbeam.com/stt/discussion/12546/what-do-you-expect-db-should-do-to-compensate-current-event-joy-to-the-world-login-lag-issue/p1
Sign In or Register to comment.