Home Allgemeine Diskussion
Options

Login-Probleme, Montag, 12.02.2018

Achtung liebe Captains!

Gestern gab es leider einen Ausfall im Spiel, weshalb sich viele nicht einloggen konnten etc.
Das Problem wurde von den Entwicklern behoben und es gab eine Entschuldigungs-Mail mit 250 Chronitonen für alle :)

Unser Support wird denjenigen von euch, die deswegen ein Ticket geschrieben haben, sicherlich im Laufe des Tages antworten und die selben Infos für euch haben :)

Wenn es durch die Login-Probleme aber zu Fehlern bei eurer Reise kam, werden diese natürlich, wie sonst auch, kompensiert.

5zv9oasd85cv.png

Comments

  • Options
    hallo, ich habe festgestellt, als ich heute morgen ins game wollte, daß die DBID anscheinend dadurch bei mir verändert wurde, die von facebook jedenfalls.

    ich kann mich nur mit neuer DBID ins game einloggen :(

    ich hab schon ein ticket geschrieben. so jedenfalls wären alle meine erfolge und auch zahlungen vernichtet :(((

    p.s. einloggen über DBID log in, zeigt wie auch hier meine guest adressse, die richtige DBID an!
Sign In or Register to comment.