Home Allgemeine Diskussion

chroniton/scan Werbevideos

moin.....

seit ca. 4 Tagen muss ich fast immer 2-3 Werbevideo komplett durchlaufen lassen bevor ich den Bonus erhalte.....

bug oder Absicht?
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann
(A.E.)

Comments

  • keine Ahnung warum das nu 2x geposted wurde ....
    1x löschen bitte
    Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann
    (A.E.)
  • Absolut "unbeabsichtig" (auch wenn DB pro gesehenen/abgespielten spot kassiert), ist übrigens bei mir auch seit einigen Wochen.
    Meine Lösung für mich, verzichte einfach die meiste Zeit darauf, zumal die dropraten bei 3*/4* items (tätlich nur gefühlt) auch permanent
    Schlechter werden '-)
  • Problem bekannt.
    Ticket -> Support -> meckern
    Dann gibts Entschädigung.

    Und wenn das alle machen - am besten wöchentlich - fixen sie das Problem vielleicht auch schnellstens.

    Werbung bringt einiges und sollte wahr genommen werden.
    =j= space junkies seit November 2019 ausschliesslich Top 10 Plätze in der Flottenwertung. Immer mal wieder auf #1 :-)
  • Hab es so 1x am Tag, dass nach dem Video der Bildschirm weiß bleibt. Dann muss ich die App schließen und neu öffnen und kann noch einmal ein Video schauen. Hatte es bisher nicht, dass es 2x nacheinander oder auch nur 2x an einem Tag nicht geklappt hat.

    iOS iPad mini 4
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • ...nach dem Video der Bildschirm weiß bleibt. Dann muss ich die App schließen und neu öffnen und kann noch einmal ein Video schauen

    Habe dieses Problem gelegentlich auch, allerdings nur bei den Videos von einer bestimmten Marke/Firma/Spiel! Weiß leider nicht mehr welche o:)
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung
    (GoG) Guardians of the Galaxy (GER)
  • mohawk wrote: »
    ... immer 2-3 Werbevideo komplett durchlaufen lassen bevor ich den Bonus erhalte.....

    bug oder Absicht?

    Moin,

    mir ist heute etwas ähnliches passiert!
    Ich wollte einen Extrascan haben, Werbevideo angemacht, doch kein Extrascan. Ich habe mir das Werbevideo 5 mal hintereinander angesehen, immer noch kein Extrascan. Beim 6. Video habe ich abgebrochen, was zur Folge hatte, dass ich ein anderes Video zum ansehen bekam. Und siehe da.., Extrascan bekommen!
    Mission accomplished :p

    Zur Info:
    bei mir war es das Werbevideo von "Wish - Shopping Made Fun" !

    E-Mail an den Support ist auch raus.


    MfG dE3n
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung
    (GoG) Guardians of the Galaxy (GER)
  • Mit der Wish-Anzeige hatte ich noch nie Probleme, die hatte ich selbst gerade vor 5 Minuten.
  • Ab und zu klappt es bei mir auch nicht, aber lustigerweise manchmal auch genau anders herum. Also Ad Warp klappt ohne Video schauen ;)
    Huhu
  • ist n Bug den sie noch nicht in den Griff bekommen haben....

    nervt langsam.....vor allem aber..... musste jetzt Verdienste für shuttle Missionen investieren. .... die habe ich sonst immer ganz gut mit den scans auf lau reingeholt...
    Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann
    (A.E.)
  • Na Verdienste holste dir dann für lau im Gauntlet 😇, so oder so, DB bekommt viele bugs nicht gefixt, oder sie wollen es gar nicht (aus Gründen).
    Und wie es schaut, hat die Bereitschaft, Kompensationen für entgangenen "Spielspaß" rauszuhaun auch sehr abgenommen. Siehe die ganzen ...gates der letzten Wochen.
    Naja DB wird schon wissen, warum und wie sie etwas machen um Geld zu verdienen (bei mir hatte es leider, leider den gegenteiligen Effekt 😂, Tickets schreib ich auch nicht mehr, wozu? um eine genau genommen wertlose Entschädigung zu erhalten?, selbst dil./ gratis 10er premium pulls am laufenden Band bringen einem ab einem bestimmen Punkt kaum noch weiter).
  • Wobei es mich wundert, dass man tatsächlich die Anzeigen für Scans benutzt. Ich finde das irgendwie als mit die sinnloseste Möglichkeit. Ich nutze es nur, um auf die 3 Scans/Tag zu kommen, wenn ich beruflich nicht die Zeit habe. Übersehe ich irgendwas?

    Ansonsten farme ich eigentlich 4* items damit (auf Vorrat).
  • mohawkmohawk ✭✭
    edited August 2018
    Verdienste brauche ich alle für den Tausch von 3 member für 725.zum Tausch gegen Ehre dann...

    tut manchmal echt weh.... hatte aber auch die 5* borg Queen einmal dabei und gelegentlich das eine oder andere 4* member.

    Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann
    (A.E.)
  • Jim Raynor wrote: »
    Mit der Wish-Anzeige hatte ich noch nie Probleme, die hatte ich selbst gerade vor 5 Minuten.
    War ja mal wieder klar, dass ich der einzige "dumme" bin, dem die Wish-Werbung Probleme bereitet :p
    Fortuna wrote: »
    Ab und zu klappt es bei mir auch nicht, aber lustigerweise manchmal auch genau anders herum. Also Ad Warp klappt ohne Video schauen ;)
    Interessant, ich war bisher immer so blauäugig und habe die Werbevideos voll durchlaufen lassen. Das werde ich bei Gelegenheit mal testen. Danke für den Tipp!


    dE3n
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung
    (GoG) Guardians of the Galaxy (GER)
  • So klappt das glaube ich nicht, ist einfach genau so ein Fehler, wie das du keine Belohnung bekommst nach dem Video. Nur hier bekommst nach dem Klick auf Ad Warp sofort die Belohnungen, nur ohne Video ;)
    Huhu
  • Lol, ist ja noch besser, schade das ich nicht diesen Fehler hab :D
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung
    (GoG) Guardians of the Galaxy (GER)
Sign In or Register to comment.