Home Allgemeine Diskussion

Daily Reset von Voyages

Hoffe jemand hier kann mir das kurz sagen. Auf der Wiki-Seite steht für Voyages: 05 Uhr "UTC"
Auf der Seite für die koordinierte Weltzeit heißt es: USA - 5 Stunden.
Da das Wiki aber z.B. für Gauntlet 0 Uhr sagt, es bei uns aber um 2 Uhr ist, bin ich etwas verwirrt, da dies nur 2 Stunden Unterschied wären...

Comments

  • Nikita MearsNikita Mears ✭✭✭
    edited November 2017
    UTC zu MEZ ist derzeit +1 Stunde, +2 h war es demnach zu MESZ

    Edit: Und momentan gibt es meiner Ansicht nach bezüglich dem Reset für Voyages eh einen Bug der darin besteht das es keinen Reset gibt ;)
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Ja, das hatte ich auch im Netz gefunden. Was heißt das in Bezug auf den Reset von Voyages?
    https://stt.wiki/wiki/Daily_Resets
    Plus 1 Stunde hieße für mich 6 Uhr früh. Kommt das hin?
  • Richtig, das ist jetzt auch die Zeit wo man u.a. seine 100 Dil von der Monatskarte abräumen kann und das kann ich schon mal bestätigen.
    Aber wie gesagt, es gibt zumindest bei mir derzeit keinen Reset bei Voyages. Ich bekomme seit etwa einer Woche jedes mal die exakt gleichen Parameter.
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Perfekt, vielen Dank!
  • Seit gestern (nachdem die Meldung von den neuen Serveränderungen kam) werden Voyages wohl auch wieder zurückgesetzt und mit neuen Parametern versehen.
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Das wäre nicht schlecht, wenn es ingame (so wie in der Übersicht der täglichen Missionen und bei einigen anderen mit täglichem Reset) dazu einen Timer geben würde. Direkt da wo man die Crew für die Reisen auswählt.
  • Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass 6 Uhr nicht mehr die Reset Zeit ist. Um 5 Uhr früh waren meine Traits noch SEC / SCI.
    Ich habe dann bis 4 Stunden bis 9 Uhr gewartet, während dessen einmal die Stunde das Spiel neu gestartet und um 9 Zhr war es noch SEC / SCI.
    Falls das jemand bestätigen kann und event. sogar eine aktuelle Zeit hat, wäre das Top.
  • Ich habe einfach mal selbst geguckt und es ist nicht später als 3 Uhr nachts, ich tippe auf die Zeit in der auch das Gauntlet endet, also 1 Uhr früh.
Sign In or Register to comment.