Home Allgemeine Diskussion

Ständige Übersetzungsfehler (Link in engl. Forums-Post)

Hallo Deutsche Spieler,
vielleicht seid ihr ja auch des englischen fähig und wollt auf meinen Post antworten?
Es dreht sich um die in letzter Zeit verstärkt auftretenden, recht lächerlichen Übersetzungen der Packs.

Meinen post findet ihr HIER

Besten Dank
Looking for a fine fleet? With the game having reached the age of a small child, players went and newly joined. We are an active fleet and are also connected in friendship with Klingons. Grab your daily starbase donations. Get your daily Fleet Boss Battles rewards guaranteed? Chat about Trek? Want more than just the game? Consider joining [TLA] "The Liberal Alliance"Contact me in-game [TLA] Khazaan or even better on the LINE app, handle also "khazaan".

Comments

  • Dein Bemühen in allen Ehren, aber ich befürchte, das wird leider zu nichts führen. Es ist denen einfach schnurz-egal. Sie haben ein dt. CS Team, das sich wöchentlich (glaub ich) mit den Kollegen in den USandA austauscht. Dennoch scheint es schwierig zu sein, eine simple Übersetzung anzufragen. Es ist eine Sache von Minuten, bis sie eine Antwort hätten, nehme ich an. Dennoch ist es den Amis einfach nicht die Mühe wert. :(

    @Tribble of Doom muss bzgl. div falscher Übersetzungen etc. MONATElang hinter DB herrennen, bis die mal irgendwas fixen.

    Solange die Leute die Packs kaufen, ist es ihnen einfach egal, ob der Name lächerlich ist. Sad but true. :(
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Achso, in dem Zuge:

    H.M.S. Pinafore Data

    mit

    HMS-Pinafore-Daten (ja, Daten!)

    zu übersetzen, ist so ziemlich das schlechteste, das DB bisher hinbekommen hat bzgl. Translations. -.-
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Der Übersetzungsfehler mit Data = "Daten" ist der Gipfel aller Falschübersetzungen. War hier google am Werk? Sowas dürfte in diesem Spiel einfach nie und nimmer passieren...
    Zyrkonia (GoG)
    Admiral der Guardians of the Galaxy GER
    nette, hilfsbereite Flotte mit freiwilligem externen discord-chat
    immer auf der Suche nach engagierten Mitspielern
  • Naja, "Teig Oben" war auch ein Hit! ;)
    Sozusagen ein Hut aus Teig - evtl. selbst gebacken (nach Omas Rezept?).
    Grüße
    Admiral Schulz
    Admiral a. D./retired Flotte/Fleet "Trekkies Deutschland"
    Captains-Stufe 99 - VIP-Stufe 12 - Beste Event-Platzierung: Rang 18 - Crew: 654
  • ES IST VOLLBRACHT! :# Diese Version des lieben Datas hat nun endlich seinen korrekten Namen!

    ernnebj83tma.png
  • Halleluja! :D Hier wäre sogar der originalname noch OK gewesen. xD
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
Sign In or Register to comment.