Home Allgemeine Diskussion

MOST WANTED: Crew und Schiffe - Was und wen wollt IHR dabei haben?

z3i5ai5ujcjl.png

Moin Captains! :)

In letzter Zeit ist euer Unmut bezüglich neuer Schiffe und vor allem neuer Crewmitglieder immer größer geworden. Das gefällt uns ganz und gar nicht, da wir ja schließlich wollen, dass ihr gerne die neuen Schiffe und Charaktere sammelt!

Dieser Thread soll dazu dienen, dass ihr hier EURE persönlichen Wünsche, welche Charaktere und Schiffe ihr in STAR TREK TIMELINES sehen wollt, äußern könnt. Gerne mit Bildern, der Sternenanzahl, die ihr euch für Schiff / Charakter vorstellen könntet, Fähigkeiten, Merkmale und und und.

Wir können natürlich nie zu 100% versprechen, dass die Charaktere und Schiffe wirklich umgesetzt werden, ABER hier finden eure Wünsche sicher ein Gehör und wir bekommen gleichzeitig ein Gefühl dafür, wen ihr wirklich im Spiel sehen wollt!

Comments

  • [DSEF] dax0r[DSEF] dax0r ✭✭✭
    edited December 2018
    Huhu,

    erstmal finde ich, dass das eine super Sache ist, dass ihr so einen Thread startet. :)

    Es kommen in letzter Zeit viele Charaktere und Schiffe, die irgendwie "nicht so geil" sind, weil sie nur in einer Episode einen kurzen Auftritt hatten. Als bestes Beispiel dient hier wahrscheinlich Layna aus dem letzten Event, die ich erstmal googlen musste, was mir so gut wie nie passiert.

    Sehr fein hingegen war die Enterprise-A! Tolles Schiff so vom Style her. Lob muss ja auch mal sein! ;)

    Kommen wir zu Wünschen.

    Seit Anbeginn des Spiels wünsche ich mir Commander Shelby aus der Best of both Worlds TNG Doppelfolge.

    lys48b05ntzz.jpg

    Ja, auch Shelby taucht nur in zwei Episoden auf. Jedoch ist sie Hauptfigur in der Buchserie von Peter David (New Frontier) und ich bin großer Fan von Eppy. ;)

    Als Schiffchen würde ich mir die Excelsior-Klasse als 3* Schiff und die U.S.S. Excelsior NX-2000 als 5* Schiff wünschen. Die NX-2000 könnte als Trait z.B. Explorer, Historic und Transwarp Drive bekommen.

    0i4hlxx0no11.jpg


    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Mein persönlicher Wunsch an neue Charaktere wäre, daß sie keine Crewplätze belegen sollten ... weil die habe ich nicht. Zumindest Hologramme brauchen eigentlich kein Crew Quartier.
    Weitere Schiffe finde ich auch nicht so wichtig, lieber würde ich die vorhandenen Schiffe fertigstellen.
    Vielleicht haut Ihr auch einfach mal 100 freie Crewplätze als Weihnachtsgeschenk raus :p
    Admiral Grandma
    [T] Raumschiff Surprise
  • Ich wünsche mir Ehre bzw. Character replizieren zu können, mehr eigentlich nicht. :-)

    [T]RS Matze [ToRpedoS]
    [T] Raumschiff Surprise
  • Also die Liste wird echt Lang.

    Kivas Fajo5* : Sci, Dip, Sec: Auf jeden Fall Schurke, Halunke und Sammler

    Amin Maritza 3*: Pimärer Dip
    Tekeny Ghemor 5*: Dip, Bef, Sec: Cardassianer, Dissident, Verzweifelt, Diplomat,
    Namita Lang 4*: Dip, Bef, Eng: Cardassianer, Dissident, Verzweifelt, Künstler
    Fähnrich Nog 4*Eng, Sec, Dip: Ferengi, Sternenflotte, Pilor, Spieler, Athlet, Improvisationstalent
    Lt. Ezri Dax 5*: Med, Dip, Eng: Trill, Counslor, Athlet, Pfleger,
    Fähnrich Ezri Dax 2*: Dip, Med, Sci: s. o.
    War Prisoner Ezri Dax 4*: sec, Med, Dip: s.o. + Verzweifelt, Improvisationstalent
    War Prisoner Martok 4*: Sec, Bef: Klingone, Verzweifelt,
    Lt. Cmdr. Michael Eddington 4* Sec, Bef, Eng.


    +1 Cmdr. Shelby

    Die ganze Voyager Crew von im Jahr der Hölle. Insbesondere Sicherheitsuniform Neelix 3*

    Wrathful Kes 5*: Dip. Bef. Med: Ocampa, Verzweifelt, Telepath, Botaniker,

    Ich könnte gleube ich endlos weiter schreiben. Wenn mir noch etwas einfällt, dann schreibe ich es drunter.
    "I am First Omet'iklan and i'm dead. As of this moment, we are all dead. We go into battle to reclaim our lives. This we do gladly, for we are Jem'Hadar. Remember: victory is life"

    Joined: 11/2017
    VIP-Level: 14
    Fleet: [GER]StarFleet
    Immortals total: 437; 23 Legendaries; 257 Super Rare; 79 Rare; 51 Uncommon; 27 Common

    Collections: Rare; Uncommen; Common; Live Long and Prosper; Do no Harm; Chain of Command; The neutral Zone; Valor in Combat; The Daystrom Award; The Eugenic Wars; Rules of Aquisition
  • Also neue Schiffe brauche ich ganz ehrlich nicht. Bitte bringt mal die bisherigen "neueren" öfter, damit man sie voll bekommt - Shenzou, discovery, ISS Avenger etc. - und nehmt - BITTE - endlich die Uraltkisten Prakesh, Borg, D'Kora Krayton, ISS Enterprise und die Bounty aus dem dabo und den Reisebelohnungen raus - sind zwar Replifutter, aber soooo frustrierend, wenn man die immer wieder bekommt, obwohl man sie schon seit bald zwei Jahren auf max hat.
    Zyrkonia (GoG)
    Admiral der Guardians of the Galaxy GER
    nette, hilfsbereite Flotte mit freiwilligem externen discord-chat
    immer auf der Suche nach engagierten Mitspielern
  • Die Enterprise E als 5* were nicht schlecht
  • JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    Mich wundert es sowieso, dass die Scimitar und die Enterprise-E noch nicht drin sind. Ist die Enterprise-C oder -B denn mittlerweile erhältlich? Ich spiele seit einem halben Jahr nicht mehr, aber damals hätte ich für die Ente-E ordentlich was gelassen. Natürlich hätte ich mich zu meiner aktiven Zeit sehr über die Vorta "Eris" gefreut und über die Aenar "Jhamel" oder die süsse Vulkanierin "Sitak".
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • K'EhleyrK'Ehleyr ✭✭
    edited January 2019
    Vreenak9 wrote: »
    ...
    Kivas Fajo5* : Sci, Dip, Sec: Auf jeden Fall Schurke, Halunke und Sammler
    ...

    Würde ich auch gut finden.

    Außerdem fallen mir noch ein

    Mr. Homn
    n1q8bed04gjg.png

    Ba'el
    aex2rnu9vq3x.png

    Toq
    22w20exh2ojo.png

    Ch'Rega
    xv5ywm0uv6qg.png

    Kamala
    j7iz71a56c0i.png

    und Aaron Conor
    abr4e0ijupwr.png
    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
  • Ich würde mir Lidell Ren wünschen: die Baneanerin aus der Star Trek Voyager Folge " Die Augen des Toten".

    Lidell Ren 4*: Bef, Dip, Med; Baneanerin, Halunke, verzweifelt, einfallsreich, romantisch, Kommunikator

  • Ach und noch gaaanz dringend fehlt:

    die weibliche Q aus Voyager!

    axg7gzegp734.png
    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
  • Devinoni Ral aus "Barzan-Handel"
    tkocuni61ano.png

    Aluura
    cxpwpf4gmhkb.png

    Captain Edward Jellico
    6g2c6ada5bc6.png

    Fähnrich Kell Perim
    2pasd0bihpuo.png

    Kaitaama
    ou2bqgbuetwf.png

    Phantom (Bewohner der Leere)
    jct5um46ts1j.png

    Phantom (Geist von Dakala)
    wfy03knbhprr.png

    Rajiin
    ndyzrz3waokb.png

    Rear Admiral Gregory Quinn
    y1g7fv3xwatp.png

    Captain Styles
    6cnkgo91wksy.png

    Veylo
    2lnag5sat33m.png
    Grüße
    Admiral Schulz
    Admiral a. D./retired Flotte/Fleet "Trekkies Deutschland"
    Captains-Stufe 99 - VIP-Stufe 12 - Beste Event-Platzierung: Rang 18 - Crew: 654
  • Eine 5* Version von der USS Buran oder einem Sektion 31-Schiff aus Star Trek Discovery wäre cool 😊
    Als Crewmitglied fände ich Mackenzie Calhoun (kommt unteranderem in den Büchern 'ST- The Final Frontier' vor) und den Spiegel-Voq genial 😉
  • Ich hätte zwei "Most Wanted Collection":

    - alle Crew, die man aus zwei verschiedenen Charakteren fusen kann: Tuvix, Duras Sisters, Janeway, 1010101einself!!einsdingsbums....
    - Alle Reise-only-Crew. Hier wäre bei den "höheren" Reward-Tiers dann evtl. ein 5* sehr nice (wie bei den Holodeck Enthusiasts) oder Voyage-Verlängerungs-Tokens. :)
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Eine Jeffrey-Combs-Collection!
  • JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    Hi AriJane! :) Und ich stimme für Eris (DS9) und Jhamel (ETP). :)
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Um auch mal etwas fertig zu bekommen, wünsche ich mir, dass man z.B. einmal im Monat einen selbst wählbaren Crew-Man kaufen kann.
  • X-Orionis wrote: »
    Um auch mal etwas fertig zu bekommen, wünsche ich mir, dass man z.B. einmal im Monat einen selbst wählbaren Crew-Man kaufen kann.

    Aber dann ohne Gedöns, nur die Crew. Denn meist fehlt lediglich der eine oder andere Stern. Die Crew ist aber bereits voll ausgestattet. Und ein Schnäppchen-Preis wär' auch ganz schön. ;)
    Grüße
    Admiral Schulz
    Admiral a. D./retired Flotte/Fleet "Trekkies Deutschland"
    Captains-Stufe 99 - VIP-Stufe 12 - Beste Event-Platzierung: Rang 18 - Crew: 654
  • JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    Torpedo-Chirurg McCoy mit MED-ENG-SEC / MED-ENG-SCI bitte in einem der drei übrigen Mega-Ewents als Endbelohnung für Top 1500 oder besser. Das wäre einer, für den ich sogar noch was liegen lassen würde. :)
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • K'EhleyrK'Ehleyr ✭✭
    edited December 2021
    Wie wäre es damit, den angesehenen Professor Doktor Stephen Hawking als Crewmitglied aufzunehmen und damit zu ehren. Schließlich war er der einzigste Mensch im Star-Trek-Universum, der sich selbst spielte. Und wer weiss, möglicherweise bringen uns seine Forschungen und Erkenntnisse der Umsetzung von trek-bekannten Technologie ja ein Stück näher ;)
    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
  • JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    Vielleicht kommt der Hawking ja in der Gauntlet als der glorreiche Siebente. :) Übrigens, lustig wie ich den Torpedo-McCoy vorausgesehen habe, er kam ja einige Wochen danach tastächlich. :)
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • OttoOtto ✭✭✭
    Danke dafür! Torpedo McCoy steht on top auf meiner retrieval Liste für seinen 5. Stern :smile:

    Es wurde einiges vorhergesagt bzw angeregt: Shelby, Kamala, Jellico, Miss Q...
  • Ich muss ja zugeben, aktuell würde ich mich am meisten über Murf und Rutherford freuen. Und jetzt, wo teilweise auch Charaktere von TAS drin sind, gibt's dafür vielleicht ja sogar in Zukunft eine Chance. Aber vermutlich dauert das noch eine Weile. (Oh, und Aurellio. Endlich ein bisschen echte Disability Represantation, auch, wenn sein Charakter in der Serie leider das 'Der arme Behinderte ist so weltfremd und dauerdankbar'-Trope erfüllt.)
  • Ich wünsche mir einen Boimler und Mariner von SNW S2E7
Sign In or Register to comment.