Home Allgemeine Diskussion

Premium Pack

hai @all
ist eigentlich erstmal nur ne frage in die runde....

ich hab jetzt zum dritten mal eins dieser premium packs geöffnet. gabs ja als community gewinn etc. und bei allen dreien gab es gleich als erstes einen 4*. allerdings nicht zum aussuchen. wurde nur wie die blauen 3er zugeteilt.
alle die ab dem 2. platz kommen können ausgesucht werden. es betrifft nur den ersten.

hat das jemand auch mal beobachtet?

Comments


  • Bei den normalen Premium Packs ist das so, entweder es gibt auf dem ersten Platz einen 4* ohne aussuchen zu können oder es gibt einen Behold 4/5*( das Aussuchen) am Ende, wobei wenn das aussuchen schon auf dem vorletzten oder vorvorletzen Platz ist, alle weiteren auch Beholds sind.

    Bei den anderen Packs ( Event oder Dienstags Packs) ist das ein wenig anders. Da gibts an erster oder letzter Stelle eine der garantierten Crew und dazwischen können Beholds auftauchen.
    Huhu
Sign In or Register to comment.