Home Allgemeine Diskussion

[Mirror] Tribbles - Starbase 134 - Komm in die kratzig-flauschige Gemeinschaft

2»

Comments

  • Und weiter gehts
    Wieder 2 Plätze frei....
    Sehr nette und hilfsbereite Truppe freut sich über Verstärkung 💪
    Flotte: [Mirror] Tribbles
    Starbase: 121
    Freundliche, erfahrene und hilfsbereite Flotte mit freiwilligem Discord-Chat
    Erfahrene, aber auch Anfänger sind willkommen!
    Bei Interesse schreibt mich an
  • Wir, die [Mirror]Tribbles haben einen freien Platz zu vergeben. Kein Zwang und kein Stress, dafür aber Spaß, Discord und eine nette Hilfsbereite Gemeinschaft.
    Flotte: [Mirror] Tribbles
    Starbase: 121
    Freundliche, erfahrene und hilfsbereite Flotte mit freiwilligem Discord-Chat
    Erfahrene, aber auch Anfänger sind willkommen!
    Bei Interesse schreibt mich an
  • Aktuell haben wir wieder mehrere Plätze zu vergeben.
    Wer mit Blick auf das kommende Crew Retrieval eine aktive Flotte sucht, mit Spaß und ohne Stress sowie einer netten Gemeinschaft via Discord darf sich gern melden :)
  • Hallo STT-Gemeinde!
    Die Mirror-Tribbles (kurz:MiT) suchen derzeit Captains, die gerne einer Flotte mit knapp 40 aktiven Captains und einer netten Gemeinschaft beitreten möchten.

    Wir suchen sowohl Mitspieler mit höherem Level, um gemeinsam den Ultra Nightmare Boss zu besiegen, als auch Spieler, die wir im Kampf auf Level Brutal im Ausbau der Brücke auf niedrigerem Level unterstützen können.

    In unserem Discord-Server findest du auch Unterstützung, wenn du mehr über die Spielmechanik erfahren möchtest und Tipps brauchst, um besser voran zu kommen.

    Schreib mir gern eine Nachricht oder kommentiere diesen Post, bei Interesse :smile: 🖖
Sign In or Register to comment.