Home Allgemeine Diskussion

DSD want YOU! Nette Mitspieler gesucht...

K'EhleyrK'Ehleyr ✭✭
edited January 2021 in Allgemeine Diskussion
Hallo,

bist Du täglich im Star Trek Universum unterwegs? Willst Du die Vorzüge einer Gemeinschaft ohne viel Stress genießen? Hast Du Spass an den regelmäßigen Events?

Ja?

Dann komm zu uns!

oz23vgbryokk.gif


Wir, die Flotte „Deep Space Deutschland“ würden uns freuen, wenn Du Dich uns anschließt. Bei uns erhältst Du bei Bedarf Unterstützung und Rat über Discord. Wir erwarten, dass Du Level 30 erreicht hast und das Kürzel „DSD“ in Deinem Namen führst. Ansonsten wäre es schön, wenn Du täglich on bist. Eine längere Abwesenheit von mehr als 7 Tagen sollte vorher angekündigt werden – das wär‘s auch schon. Bei uns gibt es keinen Zwang zur Teilnahme an Events oder zum erreichen bestimmter Ränge, wie es manche Flotten fordern.

Wenn Du also die Vorteile einer erfahrenen Gemeinschaft ohne viele Bedingungen nutzen möchtest, dann melde Dich bei uns – wir freuen uns auf Dich!

qgd08zeafr2c.png
Qapla’

In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!

Comments

  • Aktuell haben wir mehrere Plätze frei, sodass sogar die Aufnahme einer "kleineren" Flotte möglich wäre.
    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
  • Hallo, hätte Interesse bin lvl 38. VIP Stufe 3.
    Lg AA-Slayer
  • Aktuell haben wir wieder 2 Plätze zu vergeben und würden uns über Deine Bewerbung freuen! Na wie wäre es...?
    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
  • Hallo,

    Ich habe Interesse daran eurer Flotte beizutreten.
    Ich bin Level 65 und bin bei jedem Event dabei sowie täglich online.

    Captain Vaako
  • Bei uns gibt es wieder etwas Platz und wir würden uns über Verstärkung - insbesondere auch von Anfängern freuen!
    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
  • K'EhleyrK'Ehleyr ✭✭
    edited February 2019
    Wegen Versetzungen in den Ruhestand sind wieder ein paar Plätze bei uns freigeworden und wir würden DICH gerne bei uns aufnehmen!

    Auch Anfängern bieten wir Hilfe an, um erfolgreicher im Spiel zu agieren. Rege Kommunikation über Discord ist möglich, aber nicht verpflichtend. Wir sind übrigens die erste Flotte, die im letzten Jahr ein eigenes Event veranstaltet hat.

    Na, neugierig? Dann melde Dich am besten gleich bei Deep Space Deutschland (DSD)!
    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
  • Aktuell haben wir wieder einen Platz zu vergeben. Wenn Du Interesse an einer wirklich aktiven Gemeinschaft hast, dann melde Dich!
    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
  • Auch wenn unsere Flotte derzeit vollzählig ist, so nehmen wir jederzeit gerne Bewerbungen an, da immer mal wieder 1 Platz wird. Also scheue Dich nicht, schon jetzt Kontakt zu uns aufzunehmen, damit dieser Platz dann auch DIR gehört ;)
    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
  • Nach längerer Zeit haben wir mal wieder einen Platz in unserer kommunikativen Flotte zu vergeben und würden uns über DICH freuen! :)
    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
  • K'EhleyrK'Ehleyr ✭✭
    edited June 2019
    Wegen Versetzung in den Ruhestand ist ein Captains-Posten derzeit unbesetzt. Möchtest Du die Chance auf diesen Platz in unserer hilfsbereiten Gemeinschaft nutzen?
    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
  • Wer jetzt die Chance nutzen möchte, sich unserer kommunikativen und hilfsbereiten Flotte anzuschließen, sollte die Gelegenheit ergreifen und Kontakt zu mir oder einem Offizier von DSD aufnehmen. Ein Platz ist gerade freigeworden...
    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
  • Nur noch jetzt gibt es die Gelegenheit bei der Fertigstellung der Starbase mitzuhelfen. Also werde schnell Mitglied der (vermutlich) einzigen Flotte von STT, die echte interne Events veranstaltet! :)
    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
  • Nach langer Zeit haben wir mal durchgekehrt und können aktuell sogar 3 Plätze in unserer legendären und kommunikativen Flotte anbieten. Selbstverständlich mit komplett ausgebauter Starbase bieten wir Dir die maximalen Boni. Wenn du also rechtzeitig zum neuen Jahr eine nette Gemeinschaft suchst, dann melde Dich bei Deep Space Deutschland - wir freuen uns auf DICH!
    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
  • K'EhleyrK'Ehleyr ✭✭
    edited May 2021
    Wenn Du kommunikativ bist und bei Dir der Spaß am Spiel im Vordergrund steht, dann suchen wir genau DICH! :)

    Bei uns erhältst Du als Anfänger aber auch als erfahrener Spieler umfangreiche Unterstützung, um noch effektiver im Spiel zu sein. Unsere voll ausgebaue Starbase sichert Dir die maximalen Boni und wir würden uns freuen, wenn Du Dich unserer zwanglosen Flotte anschliesst. Na, wie wär's?
    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
  • Nach langer Zeit haben wir aktuell mal wieder Platz für Gamer, die eine stressfreie Flotte suchen. Bei uns steht der Einzelne im Vordergrund! Dadurch repräsentieren wir eine gewachsene Gemeinschaft, die mit Rat und Tat unterstützen kann. Aktuell veranstalten wir wöchentlich eine kleine flotteninterne Challenge für jeden der mag. Wir freuen uns auf neue Mitglieder 😃 komm vorbei...
    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
Sign In or Register to comment.