Home Allgemeine Diskussion

Neue Crew: Socrates 5*

Fähigkeiten (Level 100, komplett fusioniert und ausgerüstet):
BEF 982 (139 - 317), DIP 1270 (284 - 491), WIS 542 (78 - 184)

Fähigkeiten (Level 100, komplett ausgerüstet):
BEF 554 (139 - 317), DIP 880 (284 - 491), WIS 317 (78 - 184)

Merkmale: Kulturelle Persönlichkeit, Hologramm, Mensch, Zivilist, Erfinder

bahm4s5tyhtp.png
9q64lbxgt13q.png

Comments

  • Hier kommt die Voyager fast nach Hause. Okay, mehr Details. Dies ist in der Mitte der ersten Staffel, Episode 6 in der Tat. Die Voyager findet ein kleines Wurmloch und kontaktiert einen Romulaner. Sie erkennen schließlich, dass er aus 20 Jahren in der Vergangenheit war. Nachdem er nach Hause gegangen ist, stellen sie fest, dass er vor dem Zeitpunkt gestorben ist, an dem er ihre Nachrichten an die Sternenflotte gesendet hätte.

    Frage 1: WARUM oh WARUM hat der Romulaner sie seiner Tochter nicht gegeben oder einen automatischen E-Mail-Timer für diese Zeit eingestellt? Warum sollte er annehmen, dass er am Leben ist und kein Backup hat? Scheint nicht wie er.

    Frage 2: Könnte die Crew nicht mit der Romulanerin nach Hause gegangen sein und 20 Jahre lang einen Timer für die Gefriertruhe eingestellt haben? Ein Risiko ja, aber viel weniger als der Versuch, vom Delta-Quadranten nach Hause zu kommen. Dies könnte dadurch erklärt werden, dass man keine zeitlichen Probleme riskieren wollte, wenn bekannt wurde, dass sie zu Hause waren, bevor sie gingen.
Sign In or Register to comment.