Home Allgemeine Diskussion
Options

Dienstag, Kurz nach 8:00 MEZ

Sollte nicht seid 6:00 das "Objective Event Beta - Prepare for a Faction Event" gestartet sein oder wollte uns TP mit dieser Ankündigung nur Verarschen?

Gruß Matze

Comments

  • Options
    JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    Schade um die gesparten Chronitöne und den 5. Stern für Kampagnen-Sahil, den ich immer noch aufgespart habe für dieses eigentlich einfache Mini-Ewent. Da es nicht danach aussieht, als ob das Ewent noch kommt, habe ich die Crew jetzt fusioniert, Boden- und Raummissionen gewarpt und die Sachen ausgerüstet zum Hochleveln. Ich will meine Dehlis fertig machen.
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Options
    Hallo zusammen, wir bedauern sehr, dass das Event zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht live ist. Wir versuchen aktuell von unserer Seite Informationen zu erhalten und hoffen, euch zu gegebener Zeit ein Update geben zu können!
  • Options
    Hallo zusammen,

    das Objective Event ist jetzt live! Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben die Event-Dauer natürlich entsprechend verlängert!
Sign In or Register to comment.