Home Allgemeine Diskussion

Starfleet-Alpha-Command [S-A-C], sucht noch nette Captains mit Spass am Spiel.

Comments

  • Wir nehmen auch gerne unerfahrene Captains auf. :)
  • Wir haben noch 6 Plätze frei.
    Bitte kontaktiert mich oder meinen Admiral NX90500.
    LLAP
  • NanabaNanaba ✭✭
    Wir sprechen nicht nur über Stabilität, Freundschaft und Zusammenarbeit. Wir praktizieren sie auch. Gerne unterstützen wir auch Einsteiger in unserem Discord Server.
  • NX90500NX90500 ✭✭
    Es sind noch ein paar Crew Quartiere frei für motivierte, freundliche Spieler.

    Vom Spielanfänger bis zum Veteran ist jeder herzlich bei uns willkommen.

    Es besteht ferner jederzeit die Möglichkeit reinzuschnuppern und sich erstmal umzusehen.

    Llap :)
  • NanabaNanaba ✭✭
    Update: Nachdem mich mein Admiral gefeuert hat, ist dies hier nicht mehr aktuell. Er wird immer nach Captains suchen.
  • NX90500NX90500 ✭✭
    Hallo Nanaba,

    leider bist Du wiederholt mir gegenüber übergriffig geworden was leider deiner Behandlung geschuldet ist.
    Dagegen kann ich leider nichts tun genauso wenig wie ich für dich da sein konnte wenn es dir schlecht ging.

    Du bist ein großartiger Captain und ein sehr motivierter Spieler.
    Allerdings übersteigen Deine Stimmungsschwankungen mein persönliches Limit der letzten 2 Jahre.

    Hoffentlich findest Du die für Dich passende Flotte.

    Llap Captain Nanaba
  • bobirdbobird ✭✭
    hi, da in meiner jetzigen Flotte der Admiral seit Monaten off ist und sich sonst sich nicht wirklich was tut, suche ich eine neue aktive nette Flotte. Bin lvl 99 und seit ewig Squad Leader.
  • NanabaNanaba ✭✭
    Viel Glück wünsch ich dir, bobird!
Sign In or Register to comment.