Home Allgemeine Diskussion

DSD want YOU! Nette Mitspieler gesucht...

K'EhleyrK'Ehleyr ✭✭
edited March 2018 in Allgemeine Diskussion
Hallo,

bist Du täglich im Star Trek Universum unterwegs? Willst Du die Vorzüge einer Gemeinschaft ohne viel Stress genießen? Hast Du Spass an den regelmäßigen Events?

Ja?

Dann bist Du vielleicht bei uns genau richtig!

Wir, die Flotte „Deep Space Deutschland“ würden uns freuen, wenn Du Dich uns anschließt.

Bei uns erhältst Du bei Bedarf Unterstützung und Rat über den Ingame-Chat. Gemeinsam meistern wir täglich die Tagesaufgaben und erreichen diese häufig vollständig (nur bei den Chronitonen klappt das nicht immer). Bei Events sind wir regelmäßig dabei und als Flotte immer unter den Top 250 - meist sogar deutlich besser.

Wir erwarten, dass Du Level 30 erreicht hast und das Kürzel „DSD“ in Deinem Namen führst. Ansonsten wäre es schön, wenn Du täglich on bist. Eine längere Abwesenheit von mehr als 5 Tagen sollte vorher angekündigt werden – das wär‘s auch schon.

Wenn Du also die Vorteile einer erfahrenen Gemeinschaft ohne viele Zwänge nutzen möchtest, dann bewerbe Dich bei uns – wir freuen uns auf Dich!

Ach so, unsere Starbase ist derzeit übrigens auf Level 63
Qapla’

In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!

Comments

  • Hallo,

    Ich hätte Interesse mich euch anzuschließen. Ich bin zwar nur lvl 28, aber in den nächstenTagen knacke lvl 30. Passt das für euch?

    Beste Grüße
  • Ja, wir würden uns freuen. Bitte teile doch noch Deinen Ingame-Namen mit, dann geht eine Einladung an Dich raus :)
    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
  • Das hört sich gut an. Mein Ingame Name lautet Silver. Ich freue mich auf die Einladung.
  • @Nightripper - Deine Einladung ist raus :)
    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
  • Ich habe nichts bekommen. Hast du sie an Silver verschickt? Wenn ich euch suche finde ich euch zwar, aber ich kann mich nicht bewerben, weil das erst ab lvl 30 geht.
  • Also, dann hab ich wohl den falschen silv
    er eingeladen, ups... Aber einen Silver mit Level 28 finde ich nicht, oder hast du noch einen Namenszusatz?
    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
  • Hi, ich bin Cray und seit etwa einem Jahr dabei. Ich hab ne Weile mit einem zweitaccount und eigener Flotte gespielt aber so richtig kommt man halt nicht weiter. Ich bin aktuell auf Level 58 und jeden Tag mindestens morgens und abends online. Hab mich schon mal prophylaktisch Ingame beworben...
  • K'EhleyrK'Ehleyr ✭✭
    edited February 2018
    Super, wir freuen uns - herzlich Willkommen, Cray!
    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
  • Moin und Danke K'Ehleyr und all DSD. LLAP
  • K'EhleyrK'Ehleyr ✭✭
    edited March 2018
    Es ist noch 1 Platz zu vergeben
    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
  • Inzwischen ist unsere Starbase auf Level 73 und wir würden uns über ein neues Mitglied freuen...
    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
  • Es ist noch immer 1 Platz zu vergeben...
    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
  • Wer möchte unsere Flotte verstärken und die Vorzüge der Gemeinschaft genießen? Bitte PN hier oder Bewerbung ingame bei Deep Space Deutschland. Wir würden uns über Zuwachs sehr freuen...
    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
  • Unsere Starbase wurde ausgebaut auf Level 75 und wir suchen DICH als Verstärkung! Also bewirb Dich bei unserer (fast) zwanglosen Gemeinschaft - wir freuen uns auf Dich!
    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
  • K'EhleyrK'Ehleyr ✭✭
    edited May 2018
    Wir haben wieder Platz und würden uns über Bewerbungen freuen - die Starbase ist auf Level 77.
    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
  • Bei uns gibt es aktuell noch freie Plätze und wir würden uns über neue Flottenmitglieder sehr freuen!
    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
  • Hallo, habt ihr noch Platz? Bin Stufe 45 und mache täglich alle daylies und spende max.
  • Hi,
    ja aktuell ist noch ein Platz frei! Wenn Du magst schicke mir eine PN, dann erhältst Du eine Einladung oder bewirb Dich direkt online bei unserer Flotte. Wir freuen uns auf Dich!
    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
  • Wie lautet der genaue flotten name? dann suche ich euch
  • DSD = Deep Space Deutschland, Du kannst mir aber auch Deinen ingame-Namen per PN nennen, dann kommt eine Einladung ;)
    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
  • SaturejaSatureja
    edited May 2018
    Das ist schräg, finde ich nicht...Hatte auf dein Portrait geklickt und da was geschrieben, konntest du das lesen?
    (Ich bin auf dem Tablet unterwegs, kann irgendwie auch keine pn schreiben, die Zahl nach dem Guest ist Meine ID, findest du mich so?)
  • Juhu, jetzt haben wir es :D - Deine Einladung ist raus!
    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
  • Aktuell haben wir wieder 2 Plätze frei - die Starbase ist auf Level 79 und wir würden uns über neue Captains freuen!
    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
  • Nachdem die Starbase auf Level 81 ist haben wir wieder einen Platz zu vergeben und würden uns über Deine Bewerbung freuen! (Oder Du teilst mir per PN Deinen Ingame-Namen mit und erhälst eine Einladung ;)
    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
  • Es ist derzeit wieder Platz für 3 neue Mitglieder. Wenn Du die Vorteile der Gemeinschaft und deren Erfahrungen nutzen möchtest und in einer chilligen Flotte aktiv sein möchtest, dann bewerbe Dich entweder Ingame bei Deep Space Deutschland oder schicke mir eine PN. Wir würden uns über Verstärkung sehr freuen!!!
    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
  • Die Starbase ist auf Level 86 und wir suchen 2 neue Mitglieder. Wenn Du eine Flotte mit wenig Zwängen suchst, aber die Erfahrungen langjähriger Spieler nutzen möchtest dann bewirb Dich bei uns - wir freuen uns auf DICH!
    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
Sign In or Register to comment.