Home Allgemeine Diskussion

Reisen - Clown buggy oder Wiki falsch?

Es ist mir jetzt zum zweiten mal passiert, dass ich zum Dilemma "The Voice of the Prophets" gekommen bin, aber die Option C, für die es laut Wiki den Clown gibt, nicht angezeigt wurde, obwohl ich im Vordilemma "The Beginning of the End of the World" Option A "Debate the vedek" gewählt habe. Geht es nur mir so oder ist da ein Bug bzw. das Wiki falsch? Die andere Reisen-exklusive Crew habe ich ohne Probleme bekommen, nur hier will es offenbar nicht...

Comments

  • Ich finde es gerade nicht, aber es wurde schon im Engineering Room angesprochen. Es gibt den Bug, das die Antwortmöglichkeit für Reisen exklusive Crew , trotz richtigen vorherigen Dilemma Entscheidungen nicht verfügbar sind. Der Clown ist glaube ich der der am meisten Ärger macht^^ Mach am besten nen Screenshot und schreibe ein Ticket.
    Huhu
  • Jim RaynorJim Raynor ✭✭✭
    Ok, danke, dann mache ich das nächste mal einen Screenshot und schicke ein Ticket!
  • Hatte selbiges Problem, meine Lösung, die app beenden und neu starten, das Dilemma war nach dem Neustart komplett mit der Antwort c zur Auswahl.
  • Irgendwo stand, man soll einen screenshot vom ersten dilemma machen mit der korrekt gewählten antwort. dann einen screen vom zweiten dilemma, bei dem die benötigte antwort nicht wählbar ist

    das an den support senden, dann bekommst du den clown gutgeschrieben.
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Jim RaynorJim Raynor ✭✭✭
    Dann hoffe ich beim nächsten mal daran zu denken bzw. versuche es mal damit die App abzuschießen. Danke für die Tipps!
  • Irgendwo stand, man soll einen screenshot vom ersten dilemma machen mit der korrekt gewählten antwort. dann einen screen vom zweiten dilemma, bei dem die benötigte antwort nicht wählbar ist

    das an den support senden, dann bekommst du den clown gutgeschrieben.

    Jap, da hat der liebe dax0r vollkommen Recht :) Genauso muss es gemacht werden!
  • Jim RaynorJim Raynor ✭✭✭
    Dann hoffe ich nochmal das Glück zu haben und dann auch daran zu denken.

    Soll ich dann den Screenshot von dem Ereignisscreen machen, nachdem ich die richtige Antwort gewählt habe?
  • ja das muss auch reichen ;)
    MfG Hell #StopMacros

    aus einer Top30 Flotte mit Sternenbasislevel 134 (maxed)
    Wir suchen Spieler, die täglich aktiv sind. Schreibt mich bei Interesse an, entweder hier oder bei Discord. Meine ID bei Discord: TheHell2Earth#5022
    wir sind die "[STFL] Sternenflotte"
  • Jim RaynorJim Raynor ✭✭✭
    Ich habe den Clown jetzt, danke @Cpt Caotic, dein Tipp hat funktioniert! Nachdem ich beim zweiten Teil des Dilemmas war und die Option C wieder nicht angezeigt wurde, habe ich die App beendet und neu gestartet. Nach dem Neustart war Option C dann zur Auswahl verfügbar und ich habe den Clown bekommen.

    Die Reise war mit 9 4* in einer 18h Reise ziemlich erfolgreich. Neben dem Clown als neues Crewmitglied haben 2 Crewmitglieder ihren 3. Stern bekommen und ein Crewmitglied den 2. Der Rest war leider schon im Gefrierschrank und sie wurden auf humane Weise über die Luftschleuse in Ehre umgewandelt.

    Damit habe ich endlich alle Voyage exklusiven Crewmitglieder, auch wenn ich nicht so wirklich weiß, was ich mit ihnen machen soll, die Aussicht auf FF haben sie ja alle eher nicht :).
Sign In or Register to comment.