Home Allgemeine Diskussion
Options

Fehler mit STT-App

[GoG] dE3n[GoG] dE3n ✭✭
edited June 2018 in Allgemeine Diskussion
Moin moin zusammen,

seit heute früh funktioniert so einiges mit der App nicht.
Der erste Start kam nur durch unzählige Neustarts der App und mehrfachem Neustart
des Smartphones zu stande.

Nun startet die App, aber viele Funktionen gehen nicht oder bringen die App zum
Absturz.
Besonders ärgerlich ist, dass ich weder Shuttles starten noch abschließen kann und
das mitten im Event! :'(

Also, fals Ihr noch Tipps oder Tricks kennt, immer raus damit. ;)
Apropos, Support-Email ist bereits verschickt.


MfG dE3n


Edith sagt:
ich konnte gerade meine drei Shuttle abholen und habe die Gelegenheit auch gleich genutzt, sind wieder Unterwegs!
Dennoch fehlt mir bis jetzt ein Durchlauf ( 3 Shuttle a 3std.)

Edith sagt wieder:
das Problem scheint wie von Geisterhand verschwunden zu sein. Die Unterhaltung (Emails) mit DB ist noch nicht zu Ende, vielleicht erfahre ich noch mehr Infos; wieso, weshalb, warum.

Edith nochmal:
die Einschätzung durch den Support (Emails): vermutlich ein Internet-Traffic Problem zwischen den USA und Europa
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung
(GoG) Guardians of the Galaxy (GER)

Comments

  • Options
    ...und lass dir nicht einreden, das wäre nur bei dir, dass seit heut Morgen der Wurm drin ist. DB kann es einfach nicht besser, mal wieder während ines events rumzuwerkeln (für mich ist dieses event damit schon gegessen, nur noch Darth B. abholen und das wars)
  • Options
    Hier auch mehrfache Abstürze und Neustarts. DB könnte echt mal dazu übergehen, Neuerungen vorher zu testen, anstatt mitten im Eventbetrieb rumzuschrauben.
    *ST* STARS RISA - Dein Aktivurlaubsparadies :-D
  • Options
    Auf welchen Plattformen spielt ihr?

    Habe auf iOS keine Probleme.
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Options
    Cpt Caotic wrote: »
    ...und lass dir nicht einreden, das wäre nur bei dir, dass seit heut Morgen der Wurm drin ist.
    Das können die mir nicht einreden, da ich nicht der einzige in unserer Flotte bin. ;)
    Auf welchen Plattformen spielt ihr?

    Habe auf iOS keine Probleme.
    Ich spiele STT auf einem schon etwas in die Jahre gekommenden Smartphone mit Android.


    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung
    (GoG) Guardians of the Galaxy (GER)
  • Options
    /close
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung
    (GoG) Guardians of the Galaxy (GER)
Sign In or Register to comment.