Home Ankündigungen
Options

Reise-Problem 31.07.2018

Moin Captains!

Wie die meisten von euch bestimmt mitbekommen haben, gab es gestern ein Reise-Problem, wodurch eure Reisen festgesteckt sind. Das Problem wurde behoben.

Für manche von euch hat dieses Problem evtl. in einer gescheiterten Reise geendet, wodurch sogenannte "Voyage Revival Tokens" per Ingame-Mail herausgeschickt worden sind. Diese erlauben euch die Reise für umsonst wiederzubeleben.

Alle Spieler, die momentan keinen Gebrauch für solch ein Item haben, haben aber ebenfalls Grund zur Freude: Das nächste Mal, sollte eure Reise scheitert, müsst ihr kein Dilithium aufwenden und könnt einfach das Token benutzen!

Dieses findet ihr übrigens im eurem Inventar unter "Reisevorräte".

Die Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid und wir wünschen euch wieder ganz viel Spaß beim Weiterspielen!

UPDATE: Manche Spieler scheinen diese Tokens nicht erhalten zu haben. Hier forschen wir momentan noch nach und es wird sich überlegt, wie die betroffenen Spieler am besten an die Tokens kommen.

Comments

  • Options
    Falls ihr das Token nicht erhalten habt (es war als Anhang in einer Nachricht in eurem Postfach mit dem Titel "Voyage Issue 07/31"), meldet euch bitte beim Support. Wir checken dann eure Nachrichten-History und schreiben es euch gut.
Sign In or Register to comment.