Home Ankündigungen

Makro-Nutzung in Star Trek Timelines

Moin Captains!

Die Community hat Bedenken geäußert, dass sogenannte Makros in Star Trek Timelines benutzt werden und wir möchten diese Bedenken gerne einmal ansprechen:

Wir möchten jeden daran erinnern, dass die Anwendung von dritten Programmen, die Gameplay automatisieren, durch unsere Nutzungsbedingungen verboten werden:

Nutzungsbeschränkungen und Nutzungsbestimmungen

„Auto“-Softwareprogramme, „Makro“-Softwareprogramme oder sonstige „Betrugs-Dienstprogramme“ („cheat utility“) oder Anwendungen unter Verletzung der anwendbaren Lizenzvereinbarungen zu entwickeln oder zu verteilen.


Unsere Programmierer und Designer haben sich die Zeit genommen, die Situation analysiert und in Erfahrung gebracht, wie viele Programme in unserem Spiel benutzt worden sind.
Um Versuche, unsere Bemühungen zu umgehen, gleich abzuwenden, werden wir hier keine Details preisgeben, wie wir diesen Programmen entgegenwirken werden.
Wir wollen noch einmal erwähnen, wie ernst wir dieses Problem nehmen und das bereits Schritte bezüglich dieser Situation eingeleitet worden sind.

Das Spiel wird verstärkt überwacht werden, damit wir sicher gehen können, dass unsere Maßnahmen auch Früchte tragen und ordnungsgemäß funktionieren.
Wir unternehmen auch weiterhin alle nötigen Maßnahmen, damit diese Betrugsversuche das normale Gameplay nicht beeinflussen werden.

Wir möchten uns noch einmal für all eure Meldungen bedanken!

Euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.