Home Allgemeine Diskussion
Options

Suche Geschwader mit ohne externen Chat

moinsen....
bin zur Zeit noch in einem englisch sprachigem Geschwader mit nicht soooo aktiven Mitgliedern.

Suche nun ein Geschwader wo kein externes Kom-Tool installiert werden muss um mitfliegen zu können.

zum einen reicht mir der ingame Chat. ...
zum andern spiele ich nur auf smartphone....


Biete Level 70 und daily targets.
nehme selbstverständlich an den events teil....jedoch nicht mehr soooo intensiv....
es sei denn die top 100 sind realistisch erreichbar und die Preise vielversprechend....

in der Regel schließe ich events im Rang 3500 +- ab.

war aber auch schon in den Top 50

da die meisten hier nur Mitglieder mit
x-tra chat suchen meine Anfrage.....
wem reicht der ingame Chat?
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann
(A.E.)

Comments

  • Options
    Hey mohawk,

    wir nutzen mit Line zwar auch einen externen Chat, aber der ist für unsere Mitglieder nicht verpflichtend. Aktuell ist es ungefähr Hälfte, Hälfte wer ihn nutzt und wer nicht.

    Also wenn du magst können wir gern schauen, ob wir für dich einen Platz in der [GER] Star Fleet finden. Kann mir aber gut vorstellen, dass du schnell auch noch Angebot anderer Flotten bekommst ;-)

    Grüße
  • Options
    *ST* Stars Trill benutzt hauptsächlich den ingameChat und bietet eine Sternebasis lv 108 aktuell. Flottenziele werden täglich erreicht...
  • Options
    Ich könnte dir unsere Flotte anbieten, keine Regeln, keine Verpflichtungen (außer natürlich weiterhin spielen/sammeln) und sehr ruhig.
    Jeder macht so viel/wenig wie er will oder kann (daher besteht auch kein Bestreben, imma beste der besten zu sein), also eher gemütlich.
  • Options
    Hallo Mohawk, vermutlich hast Du bei den vielen suchenden Flotten hier jetzt einen Platz gefunden?
    Wenn nicht, Du bist auch bei uns herzlich willkommen. Siehe Flottenbeschreibung unter GoG Guardians of the Galaxy GER. Wir nutzen zwar ebenfalls seit ein paar Wochen einen externen Chat, aber ebenfalls nicht verpflichtend. Du musst auch nicht zwingend viel reden ;) , Hauptsache Du bist aktiv und machst die dailys. Eventbeteiligung erwünscht, aber auch hier ist es Deine Sache, wie aktiv Du sein willst; wir andern entscheiden je nach dem, welcher Char uns interessiert, ob wir uns sehr engagieren oder nur die 130 k für die Schwellenbelohnungen machen ...
    Starbase aktuell Lv 89. Wir sind voll, können aber ein Plätzchen frei machen.
    Zyrkonia (GoG)
    Admiral der Guardians of the Galaxy GER
    nette, hilfsbereite Flotte mit freiwilligem externen discord-chat
    immer auf der Suche nach engagierten Mitspielern
  • Options
    bin mittlerweile glücklich vergeben ;0)
    aber danke
    Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann
    (A.E.)
Sign In or Register to comment.