Home Allgemeine Diskussion
Options

Voyages und die verlustige Antimaterie

Moin Loide,


was genau muss ich machen damit mir nach dem ersten Dilemma nicht ständig 30 AM abgezogen werden? Ja, zwischendrin gibt´s mal Credits, aber den Kram brauch ich absolut nicht.

meine Crewwerte liegen i.d.R. bei

COM ~3,3k
DIP ~2,8k
ENG ~2,2k
SEC ~3k
MED ~2k
SCI ~2,7k

Ich will das zweite auch irgendwie mal erreichen aber bisher geht mir immer vorher der Sprit aus.

Danke!

Comments

  • Options
    Hallo,
    es gibt beim paar Möglichkeiten, es gibt z. B. ein tolles kleines Tool, mit dem du deine ungefähre Reisezeit kalkulieren kannst. Wenn es dich nicht stört das es auf Englisch ist, probier es mal aus.

    https://codepen.io/somnivore/full/Nabyzw

    Du brauchst ein gutes Schiff für viel Start AM, durch Dabo spielen kannst du zB relativ zügig eins bekommen bzw erweitern.

    Achte darauf welche Skills mit Gold/Silber markiert sind, diese werden häufiger getestet, als die anderen. Verteilung ist ca : Gold 35%, Silber 25% und die anderen 12,5%. Deshalb ist es sinnvoll diese Skills zu bevorzugen und dafür einen anderen etwas niedriger zu lassen.

    Und natürlich deine Crew verbessern ;)
    Huhu
  • Options
    Wie Fortuna schon sagte: gutes Schiff (5 Sterne 10/10) wie die Prakesh, ISS Enterprise, Bounty, Borg Kubus, D'Kora Krayton etc, das 2500 AM hat; möglichst gerade Bonus mitnehmen, zB. Föderation für die Bounty, dann sind es schon mal 2650. Dazu noch den ein oder anderen Char mit der angeforderten Fähigkeit nochmal je +25 AM. Dann die Hauptskills füttern, wenn du zB. Dip-Platz besetzt, zeigt das System Dir die Dip-Leute an. Wenn Dein goldener Skill aber Eng ist, such nach Eng und es werden Dir Eng und Dips angezeigt ... so besetzt Du Dein Schiff mit Gold/Silberskills möglichst hoch, danach die andern nochmal checken. Die sollten auch nicht zuuuu niedrig sein ... Wenn Du noch nicht höher kommst, als oben angegeben, leveln, leveln, leveln - Vierer unsterblich machen, bei den Chars hier im wiki checken, welche sich lohnen etc.
    Zyrkonia (GoG)
    Admiral der Guardians of the Galaxy GER
    nette, hilfsbereite Flotte mit freiwilligem externen discord-chat
    immer auf der Suche nach engagierten Mitspielern
  • Options
    Chars hab ich ja jede Menge...ich sag lieber nicht wieviele^^ an Schiffchen mangelt´s auch nicht...

    das mit den Hauptskills hab ich wohl bisher übersehen :o muss ich mal mehr drauf achten

    Wie ist das mit dem fusionieren, macht das einen Unterschied ob ich den Char mit 1/4* level bzw. mit 4/4*, sprich die haben am Ende so oder so die gleichen Werte? Bin bisher eher so drauf die erst zu fusionieren bis es nicht mehr geht und dann zu leveln...dementsprechend sieht das bei mir im Portfolio auch aus
  • Options
    Einen Unterschied macht es nicht, ob du zuerst levelst und dann fusionierst oder umgekehrt. Aber natürlich hat der 4/4 höhere Basiswerte, als wenn er nicht fusioniert ist. Dementsprechend ist es meistens sinniger die 4/4 zu leveln.
    Huhu
  • Options
    okilidokili

    Danke für die Infos!
Sign In or Register to comment.