Home Allgemeine Diskussion

[STFL] Sternflotte bietet dir eine neue Perspektive (maxed SB134)

Bühne frei für Lon Suder's Unterhose >:)
MfG Hell #StopMacros

aus einer Top30 Flotte mit Sternenbasislevel 134 (maxed)
Wir suchen Spieler, die täglich aktiv sind. Schreibt mich bei Interesse an, entweder hier oder bei Discord. Meine ID bei Discord: TheHell2Earth#5022
wir sind die "[STFL] Sternenflotte"

Comments

  • edited September 2018
    *taptap* Ist das schon an? ... *räusper*

    Ahoi!
    Top 50 Flotte, Starbase 116, superklasse Crewkollegen, eigener Discord Channel, Listen, Unterstützung, Kommunikation, Humor, Seelsorge, willige, orionische Liebessklaven und Sklavinnen, Bratkartoffeln, Freibier und Freicola! - Klingt astrein, oder? Wir bieten all das und noch mehr!

    ...naja, okay, der Punkt mit den Bratkartoffeln war gelogen. Aber der Rest stimmt! Wirklich! So wahr ich hier stehe!

    Aktuell haben wir einen freien Platz in der Flotte und den würden wir gern mit einem ambitionierten Captain besetzen, der nicht mundfaul ist, der Spaß am Spiel hat und der Lust hat, Teil unserer kleinen Familie zu werden. Wir sind keine strengen Gouvernanten, die mit Kommando-Oberteil-Kirk-Gesicht ihre Crew zur Leistung prügeln. Im Gegenteil - der Spaß am Spiel steht bei uns wirklich im Vordergrund und wenn du deine täglichen Missionen machst, bei den Events nach deinen Möglichkeiten spielst und es für dich kein Problem ist, auch mit Discord warm zu werden, dann möchten wir dich gern bei uns Willkommen heissen.

    Wir sind übrigens eine Flotte, die schon seit 2016 besteht und eigentlich eine sehr geringe Memberfluktuation aufweist. Es wäre deshalb schön, wenn du uns drum auch eine Weile erhalten bleibst :smiley:

    Überredet? Ja? Jaaaa?

    Dann meldet euch! Es warten immerhin eine
    Top 25 Flotte, Starbase 116, superklasse Crewkollegen, eigener Discord Channel, Listen, Unterstützung, Kommunikation, Humor, Seelsorge, willige, orionische Liebessklaven und Sklavinnen, Bratkartoffeln, Freibier und Freicola

    auf euch :smiley:

    Wir freuen uns!

    "Are you jealous, Isis? ... Most unbecoming."
  • Mittlerweile Starbase Level 118
  • Seit paar Tagen haben wir den Sternenbasislevel 120 geschafft
    MfG Hell #StopMacros

    aus einer Top30 Flotte mit Sternenbasislevel 134 (maxed)
    Wir suchen Spieler, die täglich aktiv sind. Schreibt mich bei Interesse an, entweder hier oder bei Discord. Meine ID bei Discord: TheHell2Earth#5022
    wir sind die "[STFL] Sternenflotte"
  • Seit paar Tagen haben wir den Sternenbasislevel 120 geschafft

    Klasse. Nicht viele Flotten haben das erreicht.
    •SSR Delta Flyers•
  • Wir haben wieder einen Platz frei für einen ambitionierten Captain :)
    Aktuell sind wir bei Starbase Level 125 und beim letzten Event belegten wir Platz 1 im Ranking.

    Wer also Lust hat - meldet euch :smiley: (Wir haben anlässlich zur Weihnachtszeit unser Sortiment auch um Zimtsterne und Lebkuchen erweitert).
    "Are you jealous, Isis? ... Most unbecoming."
  • awd8c8il8oej.png
    Bratkartoffeln sind auch wieder im Angebot
Sign In or Register to comment.