Home Ankündigungen
Options

Neue Schwellenbelohnungen für alle Event-Typen!

Hallo Captains!

Am 13. November hatten wir die Hinzufügung weiterer Schwellenbelohnungen für Fraktions-Events angekündigt. Beginnend mit dem nächsten Galaxie-Event, werden zu allen Event-Typen weitere Schwellenbelohnungen hinzugefügt.
Wie immer werden die Event-Belohnungen ingame einzusehen sein, sobald die Event-Ankündigung live geht. Werft also einen Blick auf die neuen Belohnungen!

Es gab eine leichte Fehlkommunikation darüber, was die neuen Schwellenbelohnungen für das Hybrid-Event (Fraktion/Galaxie) sein würden. Sie werden NICHT identisch mit den neuen Schwellenbelohnungen der Fraktions-Events sein. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler.
Für jede Überarbeitung der Schwellenbelohnung ziehen wir natürlich den Event-Typen und dessen spezielle Siegespunkte-Struktur in Betracht. Daher werden die Belohnungen auch variieren.

Wir werden weiterhin beobachten, wie sich diese neuen Änderungen im Spiel machen und werden wenn nötig Verbesserungen in der Zukunft vornehmen!
Sign In or Register to comment.