Home Allgemeine Diskussion
Options

Character auf maximale Ausbaustufe bringen

Hallo!
Wie ist eigentlich der offizielle Weg zur maximalen Ausbaustufe eines Characters?
Ich meine die Sterne, also dass man zB für 5* Charaktere 4x denselben Character zusammenführen muss.

Ist es so gedacht:
Wenn man bei einem Event oder im Gauntlet einen 5* Character erhält, soll man so lange Pakete kaufen, bis man 4 Stück zusätzlich vom selben beisammen hat?
Macht das jemand - ist das nicht sehr kostspielig?

Und wenn man verabsäumt, ausreichend Pakete zu kaufen, hat man nie mehr wieder die Chance den Character voll auszubauen?

Danke!
Magnum

Answers

  • Options
    PS: ich weiß, dass man auch "Ehre" sammeln kann, aber so alt werde ich nicht, dass sich das für auch nur einen der Character ausgeht ;)
  • Options
    Soooo lange braucht man gar nicht um Ehre zu sammeln. Ansonsten geht es wirklich nur ueber Packs, man kann auch Glueck haben, mit den Standardpacks fuer Credits. Bei mir ist da heute ein 5* aufgetaucht. Dabo ist auch eine Møglichkeit, aber halt seeeeehr gering.
  • Options
    Solltest du noch nicht in einer Flotte sein, such dir eine, bei der die tägl. Flotten-ziele erreicht werden, macht mit deinen 200 Ehren (sofern eigene tägliche Ziele erfüllt werden) schon mal 740 Ehren. Plus die Ehre, die die Reisen abwerfen, sollten etwa 1000 p.d. zusammenzubekommen. Damit ist ein * für eine 5er Karte alle 1,5 Monate machbar.
    Und ja, es gibt einige, die es nicht erwarten können, DB reichlich zu spenden.
    Kannst du regelmäßig beobachten, wenn neue Event- oder Specialpacks angeboten werden und Minuten später user ihre Neuzugänge an 4*/5* (und nicht nur eine version davon) m UC in ihrer Brückencrew präsentieren.

    LLaBugfree
  • Options
    Ehre...der Flaschenhals des Spiels (zusammen mit Credits)

    Ich bin jetzt auf Level 62 und mache im Schnitt 9.000 bis 10.000 Ehre in der Woche. Daher kann ich so ungefähr 10 - 11 Citations für die 5* im Jahr kaufen. Ich habe mir vor Kurzem Kahless geholt und kann daher ganz gut auswerten wieviel Ehre ich bekomme.
    Der Schnitt erhöht sich von Woche zu Woche natürlich weiter, da ich immer mehr Crew "fertig" bekomme und Kopien direkt in Ehre umwandeln kann.

    Das Kaufen der Event-Packs (vor allem der 100€-"Angebote") überlasse ich auch sehr gerne denen die viel zu viel Geld haben.
  • Options
    Ich hole mir, da ich viele 1-4/5 und nur wenig 5/5 habe, lieber die 45k ehre beholds. da bekomme ich auch nen 5*, das risiko einer niete ist eher klein und ich spare 5k ehre.

    aber ja, die einzige möglichkeit, 5* aufzuwerten, ist ehre und packluck (und event-reruns).
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
Sign In or Register to comment.