Home Ankündigungen

v7.0.10: Bug-Fixes und Gauntlet-Änderungen

Moin Captains!

Mit der Version v7.0.10 fixen wir folgende Fehler im Spiel:

- Kadetten-Herausforderung

• Der Werbe-Warp wird nun alle vier Stunden benutzbar sein und nicht länger ein Kadetten-Ticket verbrauchen
• Die Crew-Suchfunktion wird nicht länger eine Liste von nicht qualifizierter Crew anzeigen

- Der Erhalt von Captain-XP wird wieder sichtbar sein

Facebook und Steam wurden gestern automatisch auf v7.0.10 upgedated. Die restlichen Plattformen werden ab heute Zugriff auf die neue Version haben! Bitte beachtet, dass es bis zu 48h dauern kann, bis das Update auch in eurem Appstore erhältlich ist!

Mit dem gestrigen Release wurden folgende Änderungen durchgeführt:

- Gauntlet

- Zu den Loot-Boxen wird eine zweite Chancen-Tabelle hinzugefügt, mit der Spieler die Chance haben, vorherige exklusive Gauntlet-Crew zu erhalten, wie Barkeeper Guinan und Locutus! Beide Tabellen haben die gleichen Wahrscheinlichkeiten, so dass die Wahrscheinlichkeit einen exklusiven Gauntlet-Charakter aus den Loot-Boxen zu bekommen, letztendlich verdoppelt wird!
• Die allgemeine Wahrscheinlichkeit, einen exklusiven Gauntlet-Charakter zu erhalten wurde erheblich gesteigert!
• Die beste Chance, um Gauntlet-Crew zu erhalten sind die Loot-Boxen, die es in den Rängen der Top-Gauntletspieler gibt.
• Manche Gauntlets werden aufgrund von Bonus-Merkmalen neu gebalanced. Dies soll es noch mehr Crew möglich machen, im Gauntlet benutzt werden zu können!

Wir freuen uns ebenfalls eine neue Sammlung anzukündigen, die die exklusive Gauntlet-Crew featured!
"A New Challenger Approaches"
Diese Sammlung bietet Stufen-Belohnungen, die die Fähigkeiten / Fertigkeiten euer Crew nochmal aufpolieren werden!

Viel Spaß beim Weiterspielen wünschen wir!

Euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.