Euer Feedback zum neuen Kampagnen-Feature (Beta)
Hallo Captains!
Seit gestern läuft die Beta des neuen Kampagnen-Features. Genauere Infos findet ihr hier:
https://forum.disruptorbeam.com/stt/discussion/13393/neues-feature-beta-kampagnen
In diesem Thread hier möchten wir euer Feedback sammeln, welches wir wie immer übersetzen und regelmäßig an die Kollegen in den USA weiterleiten werden.
Seit gestern läuft die Beta des neuen Kampagnen-Features. Genauere Infos findet ihr hier:
https://forum.disruptorbeam.com/stt/discussion/13393/neues-feature-beta-kampagnen
In diesem Thread hier möchten wir euer Feedback sammeln, welches wir wie immer übersetzen und regelmäßig an die Kollegen in den USA weiterleiten werden.
0
Comments
Ich wollte nur mal ein kleines Feedback zu der Kampagne loslassen.
Alles klasse, super Idee, nur die Chronitonen und vor allem die Dilithium-Kristalle sollte man verzehnfachen, immerhin muss man den Premium-Strang ja KAUFEN und es wäre der erste Schritt in die richtige Richtung, Kristalle auch auf andere Weise als nur den Kauf zugänglich zu machen. Und 2x 360 Dillis bzw 2x 250 Chronis brechen euch z.B. bei den Preisen, wo man die Dillis einsetzen kann, nicht das Genick und ist ein Anreiz, den Premiumweg zu wählen. So, wie es jetzt ist, hat das Monatsticket deutlich mehr Anreiz. Aber zB ein 10er-Pack Charaktere ERSPIELT, gibt dem Kunden/Spieler ein ganz anderes Erfolgsgefühl, was ihn positiver stimmt, was sich wiederum auf die Psyche im Spiel auswirkt, was wahrscheinlich zu MEHR Käufen führt, etc. Aber ich schweife ab...
Ihr seid ja ganz gut in der "Leckerchen-Taktik" (nach dem Erwerb eines besonderen Chars mal direkt das 50er-/Verdoppelungspaket als Angebot "unterbreiten"), da würde die 10fache Menge Dillis/Chronis gut reinpassen.
ZU TEUER!!!
Wenn man das für jedes Tier separat entscheiden kann, wäre es evtl. was. Wenn ich die komplette Reihe nur kaufen kann.... eher nicht.
Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
Mfg
Bzg. des Preises ist halt die Frage, ob man die komplette untere Reihe freischaltet mit einem kauf oder die einzelnen Tiers gegen eine Micro-Micro-Transaction (50 ct, 1 EUR)?
Hab Tier 20 abgeholt, oben steht aber noch, dass ich Tier 19 voll habe, obwohl ich ja Tier 20 erreicht habe.
also ne monatskarte bin ich hin und wieder bereit in den pott reinzuwerfen. zur unterstützung ist das meiner ansicht nach ok. und auch vertretbar. mehr jedoch nicht.
blöderweise verpass ich auch immermal die reise zurückzurufen. verbrate da also ein bissel geld.
allerdings dann bei 2 sachen bezahlen?! och nöööööö.........
reise und ein wenig glücksspiel auf lilane, nervenkitzel und so, ja ok. aber mehr?! noch mehr nöö´ss
zumal die zwischenstationen wohl eher als reichlich niedlich anzusehen sind. 50 chronitonen, 400 ehre, 600 verdienste und noch kleinere gimmicks. da rockt mich nix von an. selbst der goldene nicht
Als die Kampagne begann waren meine Sektion 31-Transmissionen alle. Also der Stand war null.
Normalerweise habe ich immer einen Vorrat von jeder Fraktion im Lager.
Natürlich kaufte ich dann welche.
Als die Kampagne endete waren die Transmissionen wieder alle.
Preise für premium zwischen 8,49 (amazon) und 10,99 (google) bzw. bisschen mehr beim Apfel, dafür aber 4/5 Char, eine goldene Erwähnung und viel Kleinkram (chrons, dil, Token).
Ich werde das nicht jedes Mal kaufen, aber ab und zu, wenn der Fünfer gefällt .
Und die erste Reihe ist ne schöne Extra-Belohnung, wenn man sowieso seine dailys erledigt.
Kann man ruhig auch mal loben, die Jungs und Mädels von db.
Admiral der Guardians of the Galaxy GER
nette, hilfsbereite Flotte mit freiwilligem externen discord-chat
immer auf der Suche nach engagierten Mitspielern