Home Allgemeine Diskussion

Euer Feedback zum neuen Kampagnen-Feature (Beta)

Hallo Captains!

Seit gestern läuft die Beta des neuen Kampagnen-Features. Genauere Infos findet ihr hier:
https://forum.disruptorbeam.com/stt/discussion/13393/neues-feature-beta-kampagnen

In diesem Thread hier möchten wir euer Feedback sammeln, welches wir wie immer übersetzen und regelmäßig an die Kollegen in den USA weiterleiten werden.

Comments

  • Hallo !

    Ich wollte nur mal ein kleines Feedback zu der Kampagne loslassen.

    Alles klasse, super Idee, nur die Chronitonen und vor allem die Dilithium-Kristalle sollte man verzehnfachen, immerhin muss man den Premium-Strang ja KAUFEN und es wäre der erste Schritt in die richtige Richtung, Kristalle auch auf andere Weise als nur den Kauf zugänglich zu machen. Und 2x 360 Dillis bzw 2x 250 Chronis brechen euch z.B. bei den Preisen, wo man die Dillis einsetzen kann, nicht das Genick und ist ein Anreiz, den Premiumweg zu wählen. So, wie es jetzt ist, hat das Monatsticket deutlich mehr Anreiz. Aber zB ein 10er-Pack Charaktere ERSPIELT, gibt dem Kunden/Spieler ein ganz anderes Erfolgsgefühl, was ihn positiver stimmt, was sich wiederum auf die Psyche im Spiel auswirkt, was wahrscheinlich zu MEHR Käufen führt, etc. Aber ich schweife ab...

    Ihr seid ja ganz gut in der "Leckerchen-Taktik" (nach dem Erwerb eines besonderen Chars mal direkt das 50er-/Verdoppelungspaket als Angebot "unterbreiten"), da würde die 10fache Menge Dillis/Chronis gut reinpassen.
  • Die zweite Reihe ist nur durch Echtgeld zu erwerben?? Na dann kann die Ingamewährung ja bald abgeschafft werden. Zu den bisher unbekannten Preisen der Stufen, fällt mir leider nur dasselbe ein wie zu allen anderen Preisen:

    ZU TEUER!!!
    =j= space junkies seit November 2019 ausschliesslich Top 10 Plätze in der Flottenwertung. Immer mal wieder auf #1 :-)
  • Kommt auf den Preis an, den die untere Reihe haben wird, finde ich. Wenn ich bis z.B. Tier 20 gespielt habe und dann einen 5* für ich sag mal 5-6 EUR kaufen kann.... vielleicht?

    Wenn man das für jedes Tier separat entscheiden kann, wäre es evtl. was. Wenn ich die komplette Reihe nur kaufen kann.... eher nicht.
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Naja.. Das die 2. Reihe nur durch Echtgeld zu haben ist, stößt ja nicht auf viel Freude.^^ Selbst im US Forum nicht... Was für ein Preis war denn angedacht? 20 - 50€ pro Run? Nur nachdem im US Forum nicht die üblichen "Awesome" Posts kommen sondern Kommentare alá "5$ sind die Grenze" wird man da wohl nochmal darüber nachdenken...
  • Hi Leute also ich finde auch das könnte etwas sein wenn es wirklich SEHR günstig ist. Bei der Testversion gibt es ja das Problem, dass der erste Tag massiv unterschiedlich performte je nach Start Zeitpunkt wie weit man da war. Ist denn gesichert, dass jeder das Ende schaffen kann? Oder werden die Tier Stufen am ende teurer??? Das wäre mal wichtig.
    Mfg
  • Hab den ersten Tag fast voll mitgenommen und heute morgen den 4* und 5* abgeholt. Mit noch drei Tagen Zeit. Also das sollte jeder, der täglich spielt, locker erreichen können in der beta.

    Bzg. des Preises ist halt die Frage, ob man die komplette untere Reihe freischaltet mit einem kauf oder die einzelnen Tiers gegen eine Micro-Micro-Transaction (50 ct, 1 EUR)?
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Kleiner Bug:
    Hab Tier 20 abgeholt, oben steht aber noch, dass ich Tier 19 voll habe, obwohl ich ja Tier 20 erreicht habe.

    n64ohgh3bhl5.png
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • ich hatte mal auf "tier" zu anfang gekickt. wohl eher durch zufall. stand irgendwas mit 4000 dil die stufe 20 freischalten. wenn ich mich jetzt richtig erinner.....

    also ne monatskarte bin ich hin und wieder bereit in den pott reinzuwerfen. zur unterstützung ist das meiner ansicht nach ok. und auch vertretbar. mehr jedoch nicht.
    blöderweise verpass ich auch immermal die reise zurückzurufen. verbrate da also ein bissel geld.
    allerdings dann bei 2 sachen bezahlen?! och nöööööö.........
    reise und ein wenig glücksspiel auf lilane, nervenkitzel und so, ja ok. aber mehr?! noch mehr nöö´ss ;)

    zumal die zwischenstationen wohl eher als reichlich niedlich anzusehen sind. 50 chronitonen, 400 ehre, 600 verdienste und noch kleinere gimmicks. da rockt mich nix von an. selbst der goldene nicht B)
  • =j= Grey Earl 'o'=j= Grey Earl 'o' ✭✭✭
    edited March 2019
    Bug oder Zufall?
    Als die Kampagne begann waren meine Sektion 31-Transmissionen alle. Also der Stand war null.
    Normalerweise habe ich immer einen Vorrat von jeder Fraktion im Lager.
    Natürlich kaufte ich dann welche.
    Als die Kampagne endete waren die Transmissionen wieder alle.424coqntip19.jpg
    =j= space junkies seit November 2019 ausschliesslich Top 10 Plätze in der Flottenwertung. Immer mal wieder auf #1 :-)
  • Also nachdem die erste Kampagne fertig ist, muss ich sagen, war ne schöne Ausbeute. Ist mit Sicherheit das "beste" Angebot (Preis/Leistung) neben der Monatskarte, das man bekommen kann.
    Preise für premium zwischen 8,49 (amazon) und 10,99 (google) bzw. bisschen mehr beim Apfel, dafür aber 4/5 Char, eine goldene Erwähnung und viel Kleinkram (chrons, dil, Token).
    Ich werde das nicht jedes Mal kaufen, aber ab und zu, wenn der Fünfer gefällt :) .
    Und die erste Reihe ist ne schöne Extra-Belohnung, wenn man sowieso seine dailys erledigt.
    Kann man ruhig auch mal loben, die Jungs und Mädels von db.
    Zyrkonia (GoG)
    Admiral der Guardians of the Galaxy GER
    nette, hilfsbereite Flotte mit freiwilligem externen discord-chat
    immer auf der Suche nach engagierten Mitspielern
  • Jim RaynorJim Raynor ✭✭✭
    Ich schließe mich dem Lob an! Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut und man hat jeden Tag noch eine zusätzliche kleine Belohnung, selbst wenn man den Monatspass nicht kauft.
Sign In or Register to comment.