Home Allgemeine Diskussion
Options

Shuttleevents mit 5* bei 400k = Hohe Failrate?

Gepeinigt von zu hoher Failrate in Bezug auf meine % eröffne ich mal diese Diskussion, sofern es eine wird.
In normalen Shuttleevents passen Fails und Prozente mittlertweile einigermaßen zueinander. Mehr oder weniger.
Diesmal nicht. Überhaupt nicht.
*Denk Denk*
Bei vergangenen Shuttleevents, in denen es einen 5* bei 400k Punkten gab, war es auch schon so. Pure Quälerei bis der 5er endlich erreicht war.
Als er denn erreicht war, flutschte es.
Ich kann meine Feststellung jetzt nicht mit Zahlen untermauern. Ist nur so ein Gefühl...

Hat noch jemand einen ähnlichen Eindruck?
=j= space junkies seit November 2019 ausschliesslich Top 10 Plätze in der Flottenwertung. Immer mal wieder auf #1 :-)

Comments

  • Options
    Eigentlich nicht. Hatte im letzten Event, als es einen 5* gab, keine Probleme und bin super durchgekommen. Diesmal sieht es bisher eher schlecht aus. Ich werde den 5* wohl bekommen, habe aber schon echt viele Fails dabei.
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
Sign In or Register to comment.