Home Allgemeine Diskussion

Bugmeldung

die beiden screenshots sind schon ne weile her, ist mir aber trotzdem letztens wieder passiert. ich kaufe hin und wieder die kleinen sachen und es wird irgendwas anderes noch als verkauft angezeigt. wird nicht im inventar abgelegt.
immerhin hab ich keevan schon haufenweise aus der luftschleuse geworfen. und den kleinen bug hab ich auch mittlerweile vollständig

ist also nur ein fehler in der anzeige. passiert auch in anderen als dem dominion (ist jetzt nur zufall mit den beiden)

jgnz9hnggk69.jpg
4wmmzsd25x63.jpg

vor einigen tagen hatte ich eine reise einmalig verlängert, da vergessen ....
diese sollte dann eigentlich auch bei 10h stoppen. hat sie aber nicht und lief augenscheinlich weiter bis sprit alle war. hat nicht gestoppt, weil nur 4 grüne in der leiste sind, fehlt also einer....

u4mdm5s0ladd.jpg
zqx5s1ncqhqo.jpg

Comments

  • Hey kwasar, wir haben den Support nochmal auf Deine Meldung & Dein Ticket aufmerksam gemacht und Du solltest eine Rückmeldung erhalten haben!
  • kwasarkwasar ✭✭
    jup, danke für eure hilfe. alles ok.
    ich hatte auch ein ticket geschrieben. meldung an die progger soll rausgegangen sein :)
  • kwasarkwasar ✭✭
    ich nochmal kurz mit ner kleinen meldung.
    ist mir jetzt schon wieder passiert, daß ich die baupläne bekomme.

    lt. tante wiki: "blow by blow" antwort b mit gorn beschützen >> "friends in need" antwort c ermöglicht. war aber ausgegraut und nur a und b als antwortmöglichkeit. wobei b mir die baupläne spendierte


    5fkqcacmhvrr.jpg


    xx4i9p9xbnq2.jpg

    ps: das bild vom ersten dilemma hatte ich erst später gemacht, als ich mich zu dieser meldung durchgerungen hatte. nicht das sich jemand über die abgelaufene zeit wundert.....
  • Wenn du das hast, hilft es teilweise, nichts zu wählen, die app zu schließen, die App neu zu starten und dann erneut die Voyage zu öffnen. Oft ist dann die zuvor ausgegraute Option anwählbar.
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • kwasar wrote: »
    ich nochmal kurz mit ner kleinen meldung.
    ist mir jetzt schon wieder passiert, daß ich die baupläne bekomme.

    lt. tante wiki: "blow by blow" antwort b mit gorn beschützen >> "friends in need" antwort c ermöglicht. war aber ausgegraut und nur a und b als antwortmöglichkeit. wobei b mir die baupläne spendierte

    Hey Kwasar, bei so etwas gerne die gewählten Optionen der zusammenhängenden Dilemmata aus dem Logbuch screenshotten, sowie die ausgegraute Dilemma-Auswahl und dem Support zukommen lassen, damit das Team nachvollziehen kann, dass Du, obwohl Du alles richtig gemacht hast, trotzdem eine ausgegraute Option hattest.
    Wie dax0r sagt, manchmal hilft es, das Spiel neuzustarten, aber wenn man damit kein Glück hat, lohnt es sich den sicheren Weg mit dem Support zu gehen! :)
  • kwasarkwasar ✭✭
    edited June 2019
    @daxor: danke für den tip. werd ich nächstes mal dann probieren. wär klasse wenn es so einfach zu lösen wäre

    @mods: ich tippe mal, ihr habt nen gaaanz kurzen draht zum support.
    und der zweite einwand hier im forum zu veröffentlichen ist ganz einfach... so kann jemand dem das auch passiert, nachlesen. zumindest den tip ;)

    der screenshot von dem ausgegrauten ist meiner ansicht nach wenig hilfreich. kann ja von sonst wann sein oder zusammengestückelt. wenn im wiki jetzt der wortlaut mit denen auf meinen beiden screenshots verglichen wird, dann ist das eben selbiger wie dort beschrieben.
    und jetzt der clou an der sache: mit den werten der crew die dort zu sehen sind, ist ein direkter vergleich zu sehen, das es eben dieselbe reise ist und keine andere.


    https://stt.wiki/wiki/Dilemmas#Blow_by_Blow
    https://stt.wiki/wiki/Dilemmas#Friends_in_Need
  • edited April 2020
    @""Canine of Fluff"

    Hilfe - Wegelagerer halten mich auf der Reise fest! Ticket 547928.

    Meine Reise hängt seit Donnerstag Abend bei 22 Std. fest und ich komme nicht ins Dilemma und auch sonst nicht weiter. Das einzige, was angeboten wird, ist das Raumschiff zurückzuholen. Das will ich aber nicht. Ich hatte 30 Reisevorräte gesammelt und wollte alle Dilemmata in einer Reise abarbeiten. Und nun hängt‘s und geht nicht weiter.

    Ich hatte auch schon eine Nachricht an den Support gemailt, leider bisher ohne Reaktion.

    oqofw426l9l8.png

    ggikbwcw8n61.png

    Grüße
    Admiral Schulz
    Admiral a. D./retired Flotte/Fleet "Trekkies Deutschland"
    Captains-Stufe 99 - VIP-Stufe 12 - Beste Event-Platzierung: Rang 18 - Crew: 654
  • Moin Admiral Schulz :) Du solltest mittlerweile (hoffentlich) eine Antwort bekommen haben. Der Support war über die Feiertage leider nicht besetzt.
  • LotharbubLotharbub ✭✭
    edited May 2020
    Hallo zusammen,
    Bei dem aktuellen Event (Typ) sehe ich die Fähigkeiten der ausgewählten Person links im Bild so groß, dass ich diese nicht vollständig erkennen kann.
    Gerade auch rechts (oben) wo das Aktivierungssymbol angezeigt wird, kann man nichts erkennen, da es von den Charakteren verdeckt wird!
    Bild leider nicht möglich, da ich mal wieder nicht ins Spiel komme.

    Schönen Feiertag/Wochenende
  • Wer findet den Fehler?

    ke7o0eg2z1df.png

    phtfg2953xby.png

    jbuteapm9n27.png
  • Moin Gambit! Dieser Reise-Fehler ist bekannt. Wenn er Dir begegnet, richte Dich bitte mit diesen exakten Screenshots an den Support :)
  • =j= Grey Earl 'o'=j= Grey Earl 'o' ✭✭✭
    edited December 2020
    ....entfernt...
    In Rekordzeit gefixt... Drum Meldung gelöscht <3
    =j= space junkies seit November 2019 ausschliesslich Top 10 Plätze in der Flottenwertung. Immer mal wieder auf #1 :-)
Sign In or Register to comment.