Bugmeldung
kwasar
✭✭
die beiden screenshots sind schon ne weile her, ist mir aber trotzdem letztens wieder passiert. ich kaufe hin und wieder die kleinen sachen und es wird irgendwas anderes noch als verkauft angezeigt. wird nicht im inventar abgelegt.
immerhin hab ich keevan schon haufenweise aus der luftschleuse geworfen. und den kleinen bug hab ich auch mittlerweile vollständig
ist also nur ein fehler in der anzeige. passiert auch in anderen als dem dominion (ist jetzt nur zufall mit den beiden)
vor einigen tagen hatte ich eine reise einmalig verlängert, da vergessen ....
diese sollte dann eigentlich auch bei 10h stoppen. hat sie aber nicht und lief augenscheinlich weiter bis sprit alle war. hat nicht gestoppt, weil nur 4 grüne in der leiste sind, fehlt also einer....
immerhin hab ich keevan schon haufenweise aus der luftschleuse geworfen. und den kleinen bug hab ich auch mittlerweile vollständig
ist also nur ein fehler in der anzeige. passiert auch in anderen als dem dominion (ist jetzt nur zufall mit den beiden)
vor einigen tagen hatte ich eine reise einmalig verlängert, da vergessen ....
diese sollte dann eigentlich auch bei 10h stoppen. hat sie aber nicht und lief augenscheinlich weiter bis sprit alle war. hat nicht gestoppt, weil nur 4 grüne in der leiste sind, fehlt also einer....
0
Comments
ich hatte auch ein ticket geschrieben. meldung an die progger soll rausgegangen sein
ist mir jetzt schon wieder passiert, daß ich die baupläne bekomme.
lt. tante wiki: "blow by blow" antwort b mit gorn beschützen >> "friends in need" antwort c ermöglicht. war aber ausgegraut und nur a und b als antwortmöglichkeit. wobei b mir die baupläne spendierte
ps: das bild vom ersten dilemma hatte ich erst später gemacht, als ich mich zu dieser meldung durchgerungen hatte. nicht das sich jemand über die abgelaufene zeit wundert.....
Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
@mods: ich tippe mal, ihr habt nen gaaanz kurzen draht zum support.
und der zweite einwand hier im forum zu veröffentlichen ist ganz einfach... so kann jemand dem das auch passiert, nachlesen. zumindest den tip
der screenshot von dem ausgegrauten ist meiner ansicht nach wenig hilfreich. kann ja von sonst wann sein oder zusammengestückelt. wenn im wiki jetzt der wortlaut mit denen auf meinen beiden screenshots verglichen wird, dann ist das eben selbiger wie dort beschrieben.
und jetzt der clou an der sache: mit den werten der crew die dort zu sehen sind, ist ein direkter vergleich zu sehen, das es eben dieselbe reise ist und keine andere.
https://stt.wiki/wiki/Dilemmas#Blow_by_Blow
https://stt.wiki/wiki/Dilemmas#Friends_in_Need
Hilfe - Wegelagerer halten mich auf der Reise fest! Ticket 547928.
Meine Reise hängt seit Donnerstag Abend bei 22 Std. fest und ich komme nicht ins Dilemma und auch sonst nicht weiter. Das einzige, was angeboten wird, ist das Raumschiff zurückzuholen. Das will ich aber nicht. Ich hatte 30 Reisevorräte gesammelt und wollte alle Dilemmata in einer Reise abarbeiten. Und nun hängt‘s und geht nicht weiter.
Ich hatte auch schon eine Nachricht an den Support gemailt, leider bisher ohne Reaktion.
Admiral Schulz
Admiral a. D./retired Flotte/Fleet "Trekkies Deutschland"
Captains-Stufe 99 - VIP-Stufe 12 - Beste Event-Platzierung: Rang 18 - Crew: 654
Bei dem aktuellen Event (Typ) sehe ich die Fähigkeiten der ausgewählten Person links im Bild so groß, dass ich diese nicht vollständig erkennen kann.
Gerade auch rechts (oben) wo das Aktivierungssymbol angezeigt wird, kann man nichts erkennen, da es von den Charakteren verdeckt wird!
Bild leider nicht möglich, da ich mal wieder nicht ins Spiel komme.
Schönen Feiertag/Wochenende
In Rekordzeit gefixt... Drum Meldung gelöscht