Home Allgemeine Diskussion
Options

Acting captain pike....

Vreenak9Vreenak9 ✭✭✭
edited October 2019 in Allgemeine Diskussion
4uuaf3rn714d.jpg

Was soll ich sagen...
"I am First Omet'iklan and i'm dead. As of this moment, we are all dead. We go into battle to reclaim our lives. This we do gladly, for we are Jem'Hadar. Remember: victory is life"

Joined: 11/2017
VIP-Level: 14
Fleet: [GER]StarFleet
Immortals total: 437; 23 Legendaries; 257 Super Rare; 79 Rare; 51 Uncommon; 27 Common

Collections: Rare; Uncommen; Common; Live Long and Prosper; Do no Harm; Chain of Command; The neutral Zone; Valor in Combat; The Daystrom Award; The Eugenic Wars; Rules of Aquisition

Comments

  • Options
    :D O Mann...
  • Options
    Er ist nicht der einzige, Acting Captain Jellico ist ein Schauspielender Kapitän Jellico und Craft zurückholen ist auch ned so doll :#
    Huhu
  • Options
    *Kopfschüttel*
    wen lassen die das übersetzen?
    (bzw. wen lassen die da einfach den google übersetzer nutzen ohne weiteres nachdenken/überprüfen)
    da weiß man echt nicht ob man lachen oder weinen soll...

    craft hab ich ausgelassen,aber "craft zurückholen" is auch nich schlecht...
  • Options
    Ja, liebes DB-Team, schlechte Google-Übersetzungen von Portal-Packs lass ich mir noch durchgehen - die sind wenigstens nur ein paar Tage online und dann nie wieder gesehen. Aber so ein Babelfisch-**tsk tsk** bei Charakternamen? Ernsthaft? Bitte korrigieren!
  • Options
    edited October 2019
    @Canine of Fluff
    Bitte ändern lassen in "amtierender" Captain - sowohl Pike als auch Jellico!
    Grüße
    Admiral Schulz
    Admiral a. D./retired Flotte/Fleet "Trekkies Deutschland"
    Captains-Stufe 99 - VIP-Stufe 12 - Beste Event-Platzierung: Rang 18 - Crew: 654
  • Options
    @Canine of Fluff
    Bitte ändern lassen in "amtierender" Captain - sowohl Pike als auch Jellico!

    Ja,bitte *dackelblick*
    Und bitte direkt auch dieses "s" bei "Captain Pikes" gleich mit;)
  • Options
    Wir haben herzlich gelacht, sind dann aber sofort wieder ernst geworden und haben die Info an die Entwicklung weitergeleitet :)
  • Options
    Genau DAS ist der Grund warum ich das Spiel komplett auf Englisch laufen lasse - auf diesen Kuddelmuddel hab ich keine Lust^^
  • Options
    @Canine of Fluff

    Super, der amtierende Captian Pike (ohne "s" am Schluss) ist jetzt da. :)

    Wenn jetzt auch noch Edward Jellico vom Schauspieler zum amtierenden Captain umbenannt wird, dann ist zumindest dieser Teil perfekt. ;)
    Grüße
    Admiral Schulz
    Admiral a. D./retired Flotte/Fleet "Trekkies Deutschland"
    Captains-Stufe 99 - VIP-Stufe 12 - Beste Event-Platzierung: Rang 18 - Crew: 654
  • Options
    @Canine of Fluff

    Super, der amtierende Captian Pike (ohne "s" am Schluss) ist jetzt da. :)

    Wenn jetzt auch noch Edward Jellico vom Schauspieler zum amtierenden Captain umbenannt wird, dann ist zumindest dieser Teil perfekt. ;)

    dem stimme ich zu.

    Aber auf jeden fall dangeschöööö fürs ändern (oder weitergeben) :)
Sign In or Register to comment.