Home Allgemeine Diskussion

(1) Reise nach Bugdad

DuL #Horga'hnDuL #Horga'hn ✭✭
edited November 2019 in Allgemeine Diskussion
Mal was anderes.
Wer fleißig ist bei den Events bekommt für die 300k-Punkte-Marke ein Reisetoken.
Umso öfter das erreicht wird, umso mehr haben wir davon - wenn wir sie nicht einsetzen.

Wer tüchtig spart kann mal eine wirklich lange Reise absolvieren. Lang heisst alle 36 Dilemmas schaffen.
Es gibt genau 4 triftige Gründe das zu wollen:
- Fierce Guinan
- Colonel Worf
- Ensign Picard
- Dr. Leonard McCoy

2 der 4 "schweren" Reisechars können wir uns sicher unter den Nagel reissen, sollte man meinen.

Token sparen können wir indem wir Frage 1 der anderen 4 "leichten" Reise-only-Charaktere falsch beantworten. Die sind: Thot Gor, Lucien, der Clown und Jannar. Bleiben 32 Dilemmas. Durch sehr hohe AM beim Start können 26 Reisetoken ausreichen 2 der 4 "schweren" zu erbeuten.

So einen Versuch halte ich hier mal fest:

Startbesetzung sieht so aus (ich hatte irres Glück):
2rl1bs6zsur0.jpg
xpqpc8u35zis.jpg

Admiral der Flotte: Das unentdeckte Land

Comments

  • Ich hatte 2900 AM beim Start

    2h Dilemma (nicht von der Zeit oben links irritieren lassen, ich habe die Screenshots viel zu spät gemacht)
    28t26p020he6.jpg



    4h Dilemma
    dpt4dso1zkuk.jpg



    6h Dilemma
    ut4z50a18l5w.jpg




    8h Dilemma
    6lht61yc1l3c.jpg




    10h Dilemma
    80pb37n36ql3.jpg


    Admiral der Flotte: Das unentdeckte Land
  • Zum dritten mal überhaupt erreichte ich die 10h ohne tanken. Juhuuuu


    Es musste so kommen. Tanken 01t6vtt94uxar3.jpg



    12h Dilemma (Part 1 zu Guinan)
    xfs1nd6i4pg5.jpg





    Tanken 02
    nbmyhqljd4zv.jpg




    14h Dilemma (Part 1 zum Clown - brauche ich noch)
    nfo4jv0sov5o.jpg
    Admiral der Flotte: Das unentdeckte Land
  • Tanken 03
    6lmlpb2gkzbz.jpg




    16h Dilemma
    dpbdg3zmeri1.jpg




    Tanken 04
    kcuy95n2ak52.jpg




    18h Dilemma
    tccv8z6cz2hq.jpg



    Tanken 05
    ifp2lxo90av3.jpg
    Admiral der Flotte: Das unentdeckte Land
  • 20h Dilemma
    q1cm6bz0qme6.jpg




    Tanken 06
    hh9bwujq1uyc.jpg




    22h Dilemma
    w3qyc0wz00w5.jpg



    24h Dilemma kam nicht. Reise blieb hier hängen.
    nyfhtmj5df77.jpg
    Chrons
    u93ryedtkt4k.jpg


    Admiral der Flotte: Das unentdeckte Land
  • DuL #Horga'hnDuL #Horga'hn ✭✭
    edited November 2019
    Ab dem 12h Dilemma gab es Merkwürdigkeiten. Dilemmas wollten nicht erscheinen oder wurden nicht angezeigt. App-Neustart brachte jeweils Abhilfe.
    Zu sehen an den Zeitdifferenzen zwischen Dilemma und Screenshotzeit.

    Wenn nix mehr geht -> SUPPORT

    Das ging sehr schnell. Die haben die Reise zurückgerufen und mir eine sparsame Entschädigung gegeben. Trotzdem ist der Bug bekannt und wird nicht behoben.

    Unterm Strich hatte ich keinen der "schweren" Reisechars und 5 Reisetoken weniger.

    Der nächste Bug folgte im Anschluss: Ich konnte selbe Reise erneut genau so starten.

    Fortsetzung hier:
    https://forum.disruptorbeam.com/stt/discussion/14925/2-reise-nach-risa/p1?new=1
    Admiral der Flotte: Das unentdeckte Land
Sign In or Register to comment.