Home Ankündigungen
Options

Android Update - Account-Reset-Behebung

edited November 2019 in Ankündigungen
Moin Captains!

Mit unserer Android-Version v.7.2.0. hat sich leider ein Account-Reset-Bug eingeschlichen, den wir bisher leider nicht haben beheben können.
Wir haben aber weiter nachgeforscht und glauben nun die Lösung gefunden zu haben! Daher haben wir gestern eine neue 7.2.0. Version für Android released. Bitte führt das Update durch, sobald es für euch verfügbar ist!

Wir bedanken uns für die Geduld der betroffenen Spieler und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Frustration!

Unser Support-Team hilft natürlich weiterhin allen betroffenen Spielern dabei, ihren Account wiederzuerlangen.

Hinweis: Wenn euer Account ausgeloggt wurde, ABER mit einer Mailadresse und einem Passwort verbunden ist, könnt ihr euch ganz einfach über die Einstellungen im Spiel zurück in euren alten Account einloggen.

Solltet ihr keine Account-Option in eurem Spiel vorfinden, müsst ihr die App einmal neuinstallieren.

Sollte euer Account nicht bei uns registriert sein, braucht unser Support-Team folgende Infos um euch zu helfen:

- Eure alte DBID
- Eine Mailadresse, mit der ihr uns schon einmal kontaktiert haben könntet
- Euren GENAUEN Captain-Namen
- Euren GENAUEN Flottennamen
- Einen Screenshot einer Google Play Rechnung eines Kaufes, den ihr bei uns im Spiel getätigt habt


Viel Spaß beim Weiterspielen!

Euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.