Home Allgemeine Diskussion
Options

Fragen

1235716

Comments

  • Options
    Sorry, muss diesen "Draft"-Müll loswerden :D
  • Options
    Ich glaube, dass ist noch ein Folgefehler, da die ursprüngliche englische Bezeichnung fehlerhaft war und auch Replicator fuel war/ist, bis eine Änderung angekündigt bzw. durchgeführt wurde.
  • Options
    Ah OK, danke, ist mir nicht aufgefallen :#
  • Options
    Ich bin mir auch nicht mehr absolut sicher, aber ich erinnere mich eine entsprechende Diskussion im englischen Teil überflogen zu haben, weil es dort am Anfang unklar war, was damit gemeint war und soweit ich mich erinnere Shan meinte, dass hier etwas falsch wäre. Aber nagelt mich nicht drauf fest :).
  • Options
    aber welcher replikator ist damit gemeint?
  • Options
    Der blaue
    Nur Spaß.
    Wen du einen Gegenstand antippst, kannst du wählen zwischen Gegenstand bauen oder replizieren. Das ist der Replikator/die Replikatorfunktion.
  • Options

    Ah danke, mein Gehirn ist nur halb kaputt, es ging um "cost" statt "fuel" :).
  • Options
    Der blaue
    Nur Spaß.
    Wen du einen Gegenstand antippst, kannst du wählen zwischen Gegenstand bauen oder replizieren. Das ist der Replikator/die Replikatorfunktion.

    aaaahhhh 😂 und was ist sinnvoller? nutzung oder treibstoff?
  • Options
    edited January 2018
    Falls du nicht schon sehr viele credits besitzt, würde ich 1-2 Stufen auf "Treibstoff" gehen. Dann/oder parallel die Nutzung. Natürlich ist auch dein VIP lvl und die Flottenstärke von Relevanz bei der Entscheidung.
  • Options
    also ich hab derzeit rund 22.000.000 credits
  • Options
    Nun gut, in diesem Fall wohl doch eher die Nutzung. OMG, wie bekommt man 22 mio zusammen :o
  • Options
    man ist sparsam im umgang damit 😉
  • Options
    Zum Thema Kahless-Austausch: ich habe nachgefragt, die Kollegen konnten mir noch keinen Termin nennen.

    Zum Thema "Androide": Ups, klar, das soll Andorianer heißen. Haben wir korrigiert. Sorry dafür. Danke für den Hinweis.

    Zum Thema Kosten Replikatortreibstoff: Das ist in der Tat noch unglücklich übersetzt. Ich denke, wenn die Korrektur kommt, wird es auch im Deutschen korrigiert. Ich halte ein Auge drauf.
  • Options
    Zum Thema Kahless-Austausch: ich habe nachgefragt, die Kollegen konnten mir noch keinen Termin nennen.

    Danke für die Info.
    Wäre Super wenn Ihr den Austausch rechtzeitig melden könntet, auch welcher Char dann den lieben Kahless ersetzt :)
    --> Deep Space Exploration Fleet <--
  • Options
    Was ist eigentlich mit dem ingamechat los? Das wird verpixelt PN wird verpixelt? Zuviel quark gesessen?
  • Options
    JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    Lars war regelmässig im Zeitportal, hab ihn mittlerweile FF, aber noch am leweln.
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Options
    Verstehe ich es richtig, dass beim nächsten Event Commando Shran die Platzierungsbelohnung erst am Ende des Events sein wird? Oder kann man wieder bis zu drei Kopien von ihm im Laufe des Events bekommen?

    In der Vorschau ist die Event-Crew wie folgt benannt:
    Away Team Saru 5* (Neu), Commander Thelin 4* (Neu) und Shran (Kommando) 4* (Bereits im Spiel)

    In den letzten Event-Ankündigungen war entweder das letztgenannte Crewmitglied oder das an mittlerer Position genannte das Crewmitglied, das man erst am Ende für die Eventplatzierung bekam. Ich konnte darin kein Muster erkennen.

    Hintergrund: Habe Commando Shran vor ein paar Tagen bei einer Reise bekommen und überlege, ihn zum nächsten Event ein wenig zu leveln. Allerdings habe ich keine Chance, unter den besten 2000 zu landen, daher würde es sich nur lohnen, wenn ich auf jeden Fall mehrere Kopien von ihm erhalten würde.
  • Options
    Ich glaube darin hat bisher noch niemand ein System erkannt, da hilft wohl nur auf morgen warten, bis man die Ankündigung sieht. Ich würde mir auch Shran als Threshold-Belohnung wünschen :).
  • Options
    Den Typen habe ich bestimmt schon so oft gefeuert das ich davon locker 4/4 hätte ... unsympathisch der Kerl.
    Langsam beschleicht mich der aufkeimende Verdacht das ziemlich viele Andorianer in diesem Mega-Event auftauchen anstatt den wirklich wichtigen Discovery-Leuten.
    Was wir wirklich mal brauchen sind
    die ganzen Spiegel-Charaktere, schon alleine wegen der coolen Uniform
    aus der Serie. Habt ihr alleine mal im Vergleich diese albernen Staarfleetuniformen gesichtet. Also alleine diese Schuhe!!! Ist mir gestern wieder aufgefallen. Wer zum Pinkfarbenenflamingo (ich möchte hier nicht immer den Geier bemühen) heuert bei einer Flotte an die solche Schuhe verwendet?!
    Also ich bin offiziell raus aus Staarfleet und schließe mich dem
    Terranischen Imperium
    an.
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Options
    Shran wär cool....
    vor knapp 2 Jahren einmal bekommen und ausgelevelt....dann nie wieder gesehen
    Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann
    (A.E.)
  • Options
    JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    Es kommt ein Dreier-Schran und das 500. Mitglied könnte vielleicht Jhamel werden, da sie in der gleichen Episode auch vorkam, wäre der Hammer! :)
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Options
    Vielleicht kommt auch Gene Roddenberry in einer TOS Uniform als Nr. 500 ;)
    --> Deep Space Exploration Fleet <--
  • Options
    Für mich persönlich käme irgendwie Spock in Frage. Ich weiß jetzt nicht genau warum, aber irgendwie repräsentiert keine Figur für mich die Serie Star Trek so stark wie Spock.
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Options
    JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    edited February 2018
    Naja, Jhamel hätte aus STA (Star Trek: Adversaries) bereits ein gutes High-Res-Profilbild, und das würde in STT klasse aussehen. Bitte, bringt Jhamel! Es ist doch auch ein Andorianer-Megaewent.

    cj9er49sc0ul.jpg
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Options
    also diese donut-video ist, gelinde gesagt, eine frechheit!!! 🤮
  • Options
    also diese donut-video ist, gelinde gesagt, eine frechheit!!! 🤮

    Absolut richtig.
    Habe jetzt auch ein Ticket wegen diesem Schrott-Video geschrieben.
    --> Deep Space Exploration Fleet <--
  • Options
    JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    Worum geht es darin?
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Options
    Von welchem Video genau ist eigentlich die Rede?
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Options
    Ein Werbevideo für ein Donut-Spiel.
    Keine Ahnung wie das heißt, und ich will es auch nicht wissen.
    Auf alle Fälle kommt es zu keinem Ende!
    --> Deep Space Exploration Fleet <--
Sign In or Register to comment.