Home Allgemeine Diskussion
Options

Operation V sucht KEINE Flottenmitglieder MEHR (Geschlossen)

ChriZtobalChriZtobal ✭✭
edited January 2020 in Allgemeine Diskussion
Neues Jahr, neues Glück? Mit Eurer Hilfe wird das schon :smiley:

Ich stelle kurz mal

Operation V (OPV)

vor.

Alles glänzt, alles neu...
Wir sind eine gut gemischte, aber noch sehr kleine Flotte zum Grossteil bestehend aus Veteranen (Level 80 - 99), die natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das gilt aber auch für die "kleineren" Mitglieder....
Wie gesagt, alles neu.
Wir suchen in aller erster Linie deutschsprachige Captains (aber auch englischsprachige), die es gemütlich angehen wollen und welche, die die Motivation mitbringen, etwas Neues aufzubauen.
Du hast Interesse? Dann schreibe mir hier oder auf Discord... (ChriZ T. All #4827) oder halt ingame (Lass mich bitte nur Deinen Ingame-Nick wissen und ich kontakte Dich)
Ich antworte auf jeden Fall und dann klären wir alles Weitere...


Grüssle ChriZ

P,S.:
Ich persönlich bevorzuge Discord, Dort kann man nachhaltiger Dinge abklären und signalisiert die Bereitschaft einer externen Kommunikation.

DIE DOSIS MACHT DAS GIFT!
Nur Echt mit 52 Zähnen

Comments

This discussion has been closed.