Home Ankündigungen
Options

März-Kampagne im Anmarsch!

bupq218tqy2b.png

Moin Captains!

Mit unserer "Long Time, No See"-Kampagne schwelgen wir in Erinnerungen an alte Freunde, in diesem Fall Troi und Data. Beide Charaktere haben dem Star Trek Universium so viel geschenkt und wir freuen uns über die Chance sie wiederzusehen!

Für diese Kampagne wird Rakal Troi die 4*-Belohnung des Standard-Tracks sein, und Age of Sail Data die
5*-Belohnung für den Premium-Track.


Entwickler-Anmerkungen:

Es ist eine Weile her, dass Data oder Troi ihren letzten Auftritt in Star Trek hatten, daher wollten wir sie in unserer nächsten Kampagne Willkommen zurück heißen!

Rakal Troi bietet Befehls-, Sicherheits- und Medizin-Skills zusammen mit einer Sammlung von Merkmalen, die unüblich für Varianten von Troi sind.
Neben Empath und Betazoid besitzt sie ebenfalls die seltenen Merkmale "Tal Shiar", "Geheimagent" und "Romulaner"

Age of Sail Data bietet Befehls-, Ingenieurs- , und Diplomatie-Skills und stellt einen von Datas vielen Versuchen dar, witzig zu sein. Er besitzt eine Ansammlung von Merkmalen wie beispielsweise "Kostümiert" und "Forscher" sowie "Android" und "Musiker", was ihn immer zu einer guten Wahl für Reisen macht!

"Long Time, No See" startet am Donnerstag, den 20. Februar um 6 Uhr und endet am Donnerstag den 19. März um 5:59 Uhr.

Lebt lange und in Frieden!

Euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.