Home Ankündigungen
Options

Lang lebe STAR TREK TIMELINES & Wicked Realm Games

Moin Captains!

Wie viele von euch vermutlich bereits wissen, gehört Star Trek Timelines seit längerer Zeit Tilting Point und ein brandneues Entwicklerstudio wird sich von nun an um die Weiterführung des Spiels kümmern: Wicked Realm Games.

Während das Studio neu ist, vereint es viele STT-Veteranen unter sich, die bereits bei DB gearbeitet haben.
Unsere gemeinsame Erfahrung an STT zu arbeiten, spannt sich über jede Abteilung und die gesamte Lebenszeit des Spiels, vom ersten Pitch-Meeting, über den CBS Launch und noch viel weiter.
"Es ist selten, dass wir eine solch lange Zeit mit unseren Babys verbringen und die Geburt des Spiels in einem kleinen Büro in L.A. vor vielen Jahren miterleben durften. Ich freue mich so sehr, dass ich weiter daran mithelfen kann, das Spiel wachsen zu lassen!" - Jessica Sliwinski, Lead Writer von STAR TREK TIMELINES.

STAR TREK TIMELINES liegt bei Wicked Realm Games in guten Händen und das Team fühlt sich motiviert und die Ideen fließen nur so!
Zusammen mit Tilting Point sind wir bereit und aufgeregt, dem Spiel dabei zu helfen, lang und in Frieden zu leben!

Ändert sich für euch etwas genaues? Nein, nicht an diesem Punkt. Ihr werdet euch weiterhin ganz normal einloggen und das Spiel spielen können wie zuvor.

In den kommenden Wochen / Monaten werden der alte Studio-Name + Logo im Spiel, in den Foren und im Support-Portal durch die neuen ersetzt.
Bezüglich der alten Foren: Diese werden bald verschwinden.

Aber das Wichtigste, auf das man schauen sollte, ist, dass nun ein viel größeres Team am Spiel arbeitet und so ihr könnt euch auf neue Features und Verbesserungen in 2020 freuen!

Vielen Dank, dass ihr diese Reise weiterhin mit uns bestreitet!

Euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.