Home Allgemeine Diskussion
Options

Neue Crew: Android Kirk 4*

Fähigkeiten (Level 100, komplett fusioniert und ausgerüstet):
BEF 345 (64-148), SIC 875 (156-352), WIS 545 (135-342)

Fähigkeiten (Level 100, komplett ausgerüstet):
BEF 225 (64-148), SIC 631 (156-352), WIS 317 (135-342)

Merkmale: Android, Geheimagent, Forscher, Sternenflotte, Föderation

s5rjrus8mkcs.png
5lgki24arlbc.png

Comments

  • Options
    edited April 2020
    @Canine of Fluff

    Während bislang am Dienstag i.d.R. eine neue gelbe Crew (Legendary) im Zeitportal in einem besonderen Pack angeboten wurde, wurde dies offenbar im Oktober 2019 so umgestellt, dass es nun häufiger eine neue violette Crew (Super Rare) ist. Im März 2020 ist das jetzt der vierte Dienstag, an dem eine neue violette Crew (Super Rare) angeboten wurde.

    Ich hatte bisher das Ziel, die violette Crew komplett zu sammeln. Drei fehlen mir noch vollständig: Flotter, Tau und Galauniform Beverly Crusher. Was merkt man an dieser Crew? Ja, es sind alles Chars, die es nur an einem Dienstag gab! Hätte es das nicht gegeben, hätte ich meine Sammlung jetzt komplett und könnte nach und nach die "Sterne" mit "Ehre" vervollständigen.

    Das geht nun nicht mehr, weil es andauernd neue violette Crew am Dienstag gibt und dies eine Menge Dilithium kostet!

    Das ist echt zuviel. Eine neue violette Crew pro Monat für einen Dienstag per Dilithium lasse ich mir ja noch gefallen. Aber jetzt 4 in einem Monat? Es reicht!

    Bitte stellt das wieder um.
    Grüße
    Admiral Schulz
    Admiral a. D./retired Flotte/Fleet "Trekkies Deutschland"
    Captains-Stufe 99 - VIP-Stufe 12 - Beste Event-Platzierung: Rang 18 - Crew: 654
  • Options
    edited April 2020
    Jetzt muss man für eine blaue Crew (Picard at El-Adrel) auch noch 650 Dili (evtl. auch mehrfach!) ausgeben?!
    Oder 10,99 Euro?

    Das ist nicht euer Ernst!

    Damit habt ihr meine bislang vollständige Sammlung der Blauen auch zerstört. Herzlichen Dank!
    Grüße
    Admiral Schulz
    Admiral a. D./retired Flotte/Fleet "Trekkies Deutschland"
    Captains-Stufe 99 - VIP-Stufe 12 - Beste Event-Platzierung: Rang 18 - Crew: 654
Sign In or Register to comment.