Home Ankündigungen
Options

April Mega-Event und Ergebnis der Abstimmung für das Juni Mega-Event!

bd5nifkquizw.png

Moin Captains!

Vielen Dank für eure Teilnahme an unserer letzten Umfrage! Es ehrt uns sehr, dass ihr euch die Zeit genommen, abgestimmt und uns Feedback gegeben habt!

Ihr habt das Thema des Juni-Mega-Events bestimmt:
Es wird sich um die Star Trek Voyager-Folge "Temporale Sprünge" (Staffel 3, Folge 21) drehen!

Doch bevor dieses Mega-Event startet, wartet noch das April-Mega-Event “Double Jeopardy” auf euch!

Nach dem Discovery wieder in den öffentlichen Fokus rückt, fällt das Licht ebenfalls auf Commander Airiams Geschichte von Verderbnis und ihrem Opfer. Der Ruf nach einem Verbot von Synthetischen ertönt erneut, von niemand anderem als einer Version von Airiam selbst, bevor sie durch einen Unfall zu einem Cyborg wurde.

Könnt ihr, Soji und Admial Picard die Herzen und Gedanken der Menschen erreichen, bevor die Situation außer Kontrolle gerät?

“Double Jeopardy” wird Crew aus der neuen Star Trek-Picard Serie featuren, sowie aus Discovery.

Soji wird die wiederkehrende Schwellenbelohnung für alle vier Events sein und Crew mit dem Merkmal "Kybernetiker" werden das ganze Event lang Boni gewähren.

Der Zeitplan sieht aus wie folgt:

Galaxie-Event: "Constellations" - 09.04.
Hybrid-Event: Fraktion/Skirmish: "Seekers of Life" - 16.04.
Fraktions-Event: "Suitable Menace" - 23.04.
Skirmish-Event: “A Marginal Victory” - 30.04.


Wir hoffen, ihr nehmt teil!

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.