Home Ankündigungen

Nächste Kampagne: Bold Beginnings!

ssmnd75mvsbv.png

Moin Captains!

Bold Beginnings feiert das NX-Programm, das zur Entwicklung des Warp-5-Antriebs geführt hat, sowie dem anschließenden Bau der NX-01 Enterprise.

Die Feature-Crew wird sein:

Test Pilot Archer 4* für den Basis-Belohnungs-Track
Admiral Maxwell Forrest 5* für den Premium-Belohnungs-Track


Beide Charaktere waren entscheident für den Erfolg des Programmes.

Entwickleranmerkungen:

Test Pilot Archer zieht die Aufmerksamkeit auf einige seiner weniger bekannten Fähigkeiten mit einer Wissenschaft - Ingenieurswesen- Diplomatie-Kombination. Mit Merkmalen wie Pilot, Forscher und Inspirierend, sollte er eine große Hilfe bei Reisen sein sowie eine gute Wahl für Außenmissionen. Und zu guter Letzt: Er gehört der “Vorstoß in unendliche Weiten”-Sammlung an!

Admiral Maxwell Forrest bringt ein Befehl-Diplomatie-Ingenieurswesen-Trio mit sich, von dem letzteres seine Vergangenheit beim NX-Programm widerspiegelt.
Der Admiral hat sehr eng mit den Vulkaniern zusammengearbeitet, repräsentiert durch seine "Diplomat" und "Botschafter" Merkmale. Sein Fähigkeitenset könnte euch nützlich sein und zu eurem Fortschritt in der "Neues Leben und neue Zivilisationen" Sammlung beitragen!

Die "Bold Beginnings Kampagne" beginnt am Donnerstag, den 16. April um 7 Uhr und endet am Donnerstag, den 14. Mai um 6:59 Uhr.

Bleibt zuhause, bleibt sicher!

Euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.