Home Ankündigungen
Options

v7.5.0 Release-Notes

Moin Captains!

Unser neuster Client, v7.5.0, ist nun live auf Facebook, Gameroom und Steam. Er wird in den kommenden Tagen auf alle restlichen Plattformen ausgerollt. (Aus technischen Gründen wird es auf iOS 4.5.1. sein)

Mit diesem Update werden folgende Änderungen und Erweiterungen implementiert, von denen manche erst nach einem Forced-Update verfügbar sein werden, damit sichergestellt ist, dass auch alle Spieler auf 7.5. sind

Aktive Buffs:
Die Starbase und Sammlungen sind eine gute Möglichkeit um Buffs zu sammeln. Zugänglich übers Captain-Profil, gewährt euch der Buff-Tab einen Überblick über all eure aktuellen Buffs, aber mithilfe eines Filters könnt ihr zwischen Flotten- und Sammlungs-Buffs hin und her wechseln. Das sollte es einfacher machen zu entscheiden, welche Buffs ihr priorisieren wollt.

Die folgenden Änderungen werden erst zugänglich, wenn alle Spieler auf 7.5. sind:

Schiffs-Management
Eine Umgestaltung dieses Elementes war bitter nötig und wurde endlich durchgeführt!
So wie das Crew-Management, werden Schiffe nun in einem Gitter dargestellt und es gibt verschiedene Filter-Optionen.

Weltraumkämpfe (inklusive Skirmishes)
Um mehr Flexibilität im Gameplay zu erlauben, haben wir zwei an- und ausschaltbare Optionen für Schiffskämpfe eingeführt:
- Speed-Up: Die Geschwindigkeit von Schiffskämpfen erhöhen
- Auto-Modus: Wie der Name schon sagt, werden Schiffskämpfe im Auto-Modus automatisch abgespielt, ohne Euer Zutun. Bitte beachtet, dass im Auto-Modus Fähigkeiten aktiviert werden, sobald sie verfügbar sind.

Auto-Modus sowie Speed-Up können während eines Weltraumkampfes ein- und ausgeschaltet werden, um euch mehr Kontrolle über eure Crew und das Schiff zu geben.
Speed-Up und Auto-Modus werden auf ihre Standard-Einstellung (1x - AUS) zurückgesetzt, sobald ein Kampf geendet hat.

Bitte denkt daran, dass beide Features NOCH NICHT live sind und erst in der nahen Zukunft verfügbar werden.

Bug-Fixes:

- Das Einfrieren des Spiels, sobald versucht wurde, den Account mit einem Facebook-Profil zu verbinden, wurde behoben
- Spiel-Crashes, die durch das Laden oder einen Schiffskampf verursacht worden sind, treten nicht mehr auf (Facebook-Client)
- Das Verschwinden von Fähigkeiten-Icons während Außenmissionen wurde behoben (Facebook-Client)

Viel Spaß beim Weiterspielen!

Euer STAR TREK TIMELINES TEAM
Sign In or Register to comment.