Home Ankündigungen

v7.5.2 ist nun auf allen Plattformen verfügbar - Facebook-Käufe gesperrt

Moin Captains!

v7.5.2
Unser neuster Client ist nun auf allen Plattformen verfügbar!
Ein Forced Upgrade wird im Laufe dieser Woche durchgeführt. Ab dann wird für jeden v7.5.2. benötigt sein um weiterzuspielen.

Sobald die neuen Features, die dieses Update mit sich bringt, live sind, werden wir euch Bescheid geben. Hier nochmal als Erinnerung:

Schiffs-Management (NOCH NICHT LIVE)
Eine Umgestaltung dieses Elementes war bitter nötig und wurde endlich durchgeführt!
So wie das Crew-Management, werden Schiffe nun in einem Gitter dargestellt und es gibt verschiedene Filter-Optionen.

Weltraumkämpfe (inklusive Skirmishes) (NOCH NICHT LIVE)
Um mehr Flexibilität im Gameplay zu erlauben, haben wir zwei an- und ausschaltbare Optionen für Schiffskämpfe eingeführt:
- Speed-Up: Die Geschwindigkeit von Schiffskämpfen erhöhen
- Auto-Modus: Wie der Name schon sagt, werden Schiffskämpfe im Auto-Modus automatisch abgespielt, ohne Euer Zutun. Bitte beachtet, dass im Auto-Modus Fähigkeiten aktiviert werden, sobald sie verfügbar sind.

Auto-Modus sowie Speed-Up können während eines Weltraumkampfes ein- und ausgeschaltet werden, um euch mehr Kontrolle über eure Crew und das Schiff zu geben.
Speed-Up und Auto-Modus werden auf ihre Standard-Einstellung (1x - AUS) zurückgesetzt, sobald ein Kampf geendet hat. (NOCH NICHT LIVE)

Facebook-Käufe gesperrt

Wir sind uns über ein Problem aufseiten Facebooks bewusst, das die Ingame-Käufe beeinflusst und sie als "gesperrt" darstellt.

Wir arbeiten nah mit Facebook zusammen, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Vielen Dank für eure Geduld. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!

Lebt lang und in Frieden!

Euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.