Home Ankündigungen

Crewslot- und Dabosale & Force-Upgrade 7.5.2

Moin Captains!

Ein neues Care-Paket steht diese Woche im Zeitportal für euch bereit, das ist aber nicht alles!

Jeder von euch hat außerdem 5 gratis Crewslots bekommen und wir veranstalten einen Dabo- / Crewslot-Sale.

Bis Dienstag, den 26. Mai nachmittags, sind sämtliche Crewslot-Erweiterungen und Daboraddreher um 50% reduziert! Wir haben außerdem fünf neue Erweiterungen für die Crewslots geschaffen, so dass es nun insgesamt 98 erwerbbare Erweiterungen gibt.

Force-Upgrade und 7.5.2 Features

Schiffs-Management
Eine Umgestaltung dieses Elementes war bitter nötig und wurde endlich durchgeführt!
So wie das Crew-Management, werden Schiffe nun in einem Gitter dargestellt und es gibt verschiedene Filter-Optionen.

Weltraumkämpfe (inklusive Skirmishes)
Um mehr Flexibilität im Gameplay zu erlauben, haben wir zwei an- und ausschaltbare Optionen für Schiffskämpfe eingeführt:
- Speed-Up: Die Geschwindigkeit von Schiffskämpfen erhöhen
- Auto-Modus: Wie der Name schon sagt, werden Schiffskämpfe im Auto-Modus automatisch abgespielt, ohne Euer Zutun. Bitte beachtet, dass im Auto-Modus Fähigkeiten aktiviert werden, sobald sie verfügbar sind.

Auto-Modus sowie Speed-Up können während eines Weltraumkampfes ein- und ausgeschaltet werden, um euch mehr Kontrolle über eure Crew und das Schiff zu geben.
Speed-Up und Auto-Modus werden auf ihre Standard-Einstellung (1x - AUS) zurückgesetzt, sobald ein Kampf geendet hat.

Facebook - Gesperrte Käufe

Dieses Problem wurde mit dem Release einer neuen Version des Spiels auf Facebook gelöst! Wir danken euch für Eure Geduld während des Behebungsprozesses!

Lebt lang und Frieden!
Sign In or Register to comment.