[GER] STAR FLEET mit Starbase Lvl 134 sucht neue Mitglieder!
Verzweigter
✭✭
Hallo Captains,
unsere entspante Flotte sucht neue Mitglieder die Spaß am Spiel haben.
Anforderung: Die täglichen Missionen und Komponentenspenden sollten erfüllt werden. Thats it.
Ansonsten steht der Spielspaß im Fordergrund. Eventplatzierungen sind zweitrangig.
Jede*r ist willkommen. Egal ob Anfänger (Mindestlevel 20) oder STT-Veteran*in. Egal ob du im Chat über STT oder Star Trek allgemein philosophieren willst oder eher für dich spielst und nur die Starbase Boni für deine Crew brauchst 😉
unsere entspante Flotte sucht neue Mitglieder die Spaß am Spiel haben.
Anforderung: Die täglichen Missionen und Komponentenspenden sollten erfüllt werden. Thats it.
Ansonsten steht der Spielspaß im Fordergrund. Eventplatzierungen sind zweitrangig.
Jede*r ist willkommen. Egal ob Anfänger (Mindestlevel 20) oder STT-Veteran*in. Egal ob du im Chat über STT oder Star Trek allgemein philosophieren willst oder eher für dich spielst und nur die Starbase Boni für deine Crew brauchst 😉
0
Comments
Meine DBID ist 743564103385088
Wir suchen nicht nur einzelne Spieler sondern gern auch andere Flotten, die Interesse hätten, sich mit uns zusammenzuschließen.
Wir sind eher entspannt unterwegs und so soll es auch bleiben. Bei Interesse könnt ihr euch gern melden. Danke!
wir sind ein deutscher Clan mit aktuell 26 Mitgliedern, wobei so 15 bis 20 aktiv sind. Da wir damit leider kein ISM sammeln können wären wir auf der Suche nach Optionen. Hättet Ihr noch ein paar Plätzchen frei?
Mit freundlichen Grüßen
Biolectra
Egal ob Einsteiger*innen oder Veteran*innen, kommt alle!
Wenn ihr Lust auf eine entspannte Flotte habt und gemeinsam die Tagesziele erreichen wollt, freuen wir uns auf euch!
Primär geht es wirklich um die Tagesziele, um gemeinsam möglichst viele Boni für jede*n zu erreichen.
Davon abgesehen kann jede*r spielen wie er oder sie mag. Es gibt keinen Druck bei den Events bestimmte Platzierungen zu erreichen oder Geld ins Spiel zu investieren.
Ich hätte 6 Mann die ne neue Flotte suchen, da wir heute aus unsere Ausgetreten sind. Wir sind aktiv am Spielen und sind auf der suche nach einer Flotte, wo die Dailys klappen und der Rest "just for fun" ist.
5 Spieler sind lvl 50+
1 Spieler lvl 38
bei Interesse würde ich mich freuen wenn du dich melden würdest.
MFG Peace Walker
Die Flotte ist offen und ein Beitritt jederzeit möglich.
Events und das Spiel allgemein gehen wir entspannt an. Bei uns herrscht kein Kasernenton.
Lediglich die Tagesziele sollten regelmäßig erfüllt werden.
Einsteiger*innen oder Veteran*innen sind gleichermaßen willkommen.
Wir freuen uns auf euch!
Auf unserer Starbase sind noch ein paar Plätze frei.
Wir sind ganz entspannt unterwegs und geben auch Neulingen gern Starthilfe
Kommt alle!