Home Ankündigungen
Options

v7.5.3 ist nun auf Android und iOS verfügbar!

edited June 2020 in Ankündigungen
UPDATE: Die Offer Wall ist nun live!


v7.5.3

Unsere neueste Version des Spiels (v7.5.3) wird nur für die Mobilen Plattformen, also Android und iOS verfügbar sein. Sie ist ab sofort auf Google Play und im Apple App Store veröffentlicht.

Mit diesem Update führen wir eine neue Art Dilithium zu erhalten ein! Dilithium kann zukünftig durch eine Mechanik namens "Offer Wall" erlangt werden. (Diese ist aber noch nicht live!)

Was ist eine Offer Wall und wo kann ich sie finden? (noch nicht live!)
Sobald das neue Feature live geht, werdet ihr im Dilithium Shop eine neue Schaltfläche neben dem "Dilithium kaufen" Feld namens "Free Dilithium"(Kostenloses Dilithium) finden. Sobald ihr darauf klickt öffnet sich die Offer Wall.
Die Offer Wall wird von unseren partnern ironSource verwaltet und zeigt unterschiedliche Drittanbieter Angebote. Ihr könnt jegliches Angebot (Offer) wählen und durch das Erfüllung kostenloses Dilithium zu erhalten.

Nachdem ein solches Angebot erfüllt wurde, sollte das Dilithium nahezu sofort via in-game Mail an euch geschickt werden. Für einige Angebot bedarf es jedoch einer Prüfung, weshalb der Erhalt des Dilithium zwischen 1-2 Tage dauern kann.

Für jegliche Probleme, die ihr gegebenenfalls mit den kommenden Angeboten der Offer Wall haben solltet, könnt ihr euch direkt via Ticket an ironSource wenden. Ein Ticket kann direkt innerhalb der Offer Wall erstellt und versendet werden. (innerhalb von 24h nachdem ein Angebot erfüllt worden ist).
Für weitere Informationen gibt es im englischen Forum folgende FAQ:
https://startrektimelines.zendesk.com/hc/en-us/articles/360050444413-Offer-Wall-FAQ.

Bitte bedenkt, dass sich die Auswahl der Angebote, sowie ihre Verfügbarkeit und Anzahl, die euch präsentiert werden, von Tag zu Tag ändern kann! Aber zögert nicht, ab und zu reinzuschauen, ob es neue Angebote gibt!

Warum gibt es dieses Feature nur für die mobilen Plattformen?
Wir selbst hätten es bevorzugt dieses Feature für so viele Plattformen wie möglich zur Verfügung zu stellen, leider ist die aktuelle Technik, die hierfür Anwendung findet nur für die mobilen Plattformen verfügbar.

Wann werden wir die Offer Wall im Spiel sehen?
Das neue Feature soll Ende dieser Woche live gehen. Wir geben euch jedoch nochmal Bescheid, sobald es wirklich live gegangen ist!


Euer STAR TREK TIMELINES Team

#PlayApartTogether
Sign In or Register to comment.