Home Ankündigungen

Neue exklusive Gauntlet-Crew am 07. Juli: Roter Engel!

Moin Captains!

Armus wurde ein klein wenig klebrig und ist zu lang geblieben... aber nächsten Dienstag, den 07. Juli, wird ein neuer Charakter seinen Platz einnehmen: Roter Engel!

Es wird dadurch keine Unterbrechung im Gauntlet geben und die Loot-Tabellen werden mit unserem wöchentlichen Server-Release aktualisiert.

Sobald der Server-Release an diesem Tag durchgeführt wurde, bekommt ihr eine Ingame-Mail!

Bitte beachtet:
- Nicht abgeholte Gauntlet-Belohnungen werden, sobald die neuen Loot-Tabellen live sind, deren Inhalte mit einbeziehen.
- Ihr habt noch immer die Gelegenheit euch Armus zu sichern. Er wird nun zur Zweit-Loot-Tabelle hinzugefügt werden, wo Locutus und andere vorherige exklusive Gauntlet-Charaktere bereits verbucht sind.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Spielen!

Euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.