Home Ankündigungen

Offer Wall FAQ UPDATED

edited March 2021 in Ankündigungen
WAS UND WO IST DIE "OFFER WALL"?

Ihr könnt kostenloses Dilithium im Spiel verdienen, indem ihr Angebote von Drittanbietern über die Offer Wall abschließt. Wenn ihr das Zeitportal betretet, geht zum zum Dilithium-Store. Oben seht ihr eine Schaltfläche „Kostenloses Dilithium“, die zur Offer Wall führt.

Die Offer Wall ist nur für die Android- und iOS-Versionen von Star Trek Timelines verfügbar


WANN ERSCHEINEN VERSCHIEDENE ANGEBOTE?

Angebote können regelmäßig ein- und ausgehen. Es gibt jedoch keine festgelegte Zeit oder Häufigkeit, mit der sich die Angebote, die euch präsentiert werden, ändern können. Es gibt keine Möglichkeit die angezeigten Angebote zu "aktualisieren". Darüber hinaus gibt es keine Garantie dafür, dass euch die selben Angebote wie bei jedem anderen Spieler angezeigt werden


ICH HABE MEIN DILITHIUM NICHT ERHALTEN

Beachte bei der Fehlerbehebung Folgendes:

Du musst über die Offer Wall in Star Trek Timelines zum Angebot navigieren. Du kannst ein bereits abgeschlossenes Angebot nicht einlösen, ohne die Angebotswand zu verwenden, oder über eine andere Offer Wall, die nicht mit Star Trek Timelines verbunden ist.

Eine vorzeitige Deinstallation, Stornierung oder andere Verstöße gegen die Angebotsanforderungen führen dazu, dass das Angebot nicht abgeschlossen wird.

Vermeide es ein Angebot ohne eine gute Internetverbindung abzuschließen, da dies den Abschlussprozess beeinträchtigen kann.

Angebote werden abgeschlossen, wenn sie vom Drittinhaber dieses Angebots genehmigt wurden.

„Ausstehend“ bedeutet, dass diese Genehmigung noch nicht erteilt wurde, was darauf hinweisen kann, dass die Anforderungen noch nicht erfüllt wurden. Wenn es sich bei einem Angebot beispielsweise um eine 30-Tage-Testversion handelt, wird es möglicherweise mehrere Tage lang nicht gutgeschrieben oder überhaupt nicht, wenn es sofort storniert wird.

Wenn ein Angebot als "Abgelehnt" markiert wurde, bedeutet dies normalerweise, dass die Anforderungen nicht erfüllt wurden oder dass eine doppelte Einreichung festgestellt wurde.

Du kannst den Status Deines Angebots auf der Registerkarte IN PROGRESS in der Offer Wall überprüfen.

Beachte, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Anforderungen erfüllt sind, um die Belohnungen eines Angebotes zu liefern. Darüber hinaus musst Du möglicherweise die App neu starten.

Wenn Du nach dieser Zeit Deine Prämien immer noch nicht erhalten hast, wende Dich bitte an unseren Angebotsanbieter „IronSource”. Auf der Registerkarte IN PROGRESS kannst Du auf ein bestimmtes Angebot tippen und unten im Informations-Pop-Up den Link "Support kontaktieren" finden.

Wenn die Belohnung verweigert wurde, könnten folgende Probleme dafür verantwortlich sein:
- die App, die für die Erfüllung des Angebots relevant ist, wurde bereits zuvor schon einmal gedownloaded, bevor das Angebot gestartet wurde.
- die Vorraussetzung zur Erfüllung des Angebots wurden nicht in der vorgegebenen Zeit erfüllt
- die Vorraussetzung zur Erfüllung des Angebots wurden nicht gänzlich erfüllt (z.B Level 10 erreicht obwohl Level 20 erreicht werden muss)
- das Angebot wurde auf einem Gerät gestartet aber auf einem anderen Gerät beendet. Bitte beachtet: Das Angebot muss auf demselben Gerät gestartet sowie erfüllt werden!

ICH HABE EIN IRREFÜHRENDES ANGEBOT GEFUNDEN

Wenn Du auf ein Angebot stößt, das verdächtig, irreführend oder geradezu böswillig erscheint, melden Dich bitte bei Iron Source unter: mobile-customersupport@ironsrc.com. Bitte nenne dabei folgendes:

- Name des Angebots und alle relevanten Screenshots.

- Beschreibung, warum Du glaubst, dass das Angebot gemeldet werden muss.


ICH HABE MICH AN IRONSOURCE GEWANDT, ABER ICH HABE NOCH NICHTS VON IHNEN GEHÖRT ODER WURDE ENTSCHÄDIGT!

Alle eingegangenen Tickets werden in der Reihenfolge ihres Eingangs geprüft und beantwortet. Wir bitten Dich, mit unseren Partnern geduldig zu sein. Wenn Du das Gefühl hast, zu Unrecht von Iron Source abgelehnt worden zu sein, wenden Dich bitte an unseren Player-Support.
Sign In or Register to comment.