Home Ankündigungen
Options

Kompensation für den temporären Arena-Erfolg

Moin Captains!

Wie letzte Woche mitgeteilt wurde, sind wir uns bewusst, dass einige unserer Spieler von einem Arena-Problem betroffen waren, das sich negativ auf ihren Fortschritt bei dem damit verbundenen temporären Erfolg auswirkte.

Dies betraf hauptsächlich Spieler auf Steam vor dem Client-Rollback (7.6.0 bis 7.5.2).
Andere Plattformen waren weniger stark betroffen.

Um die Situation zu korrigieren, haben wir uns Folgendes angesehen:

- Anzahl der ausgegebenen Arena-Tickets
- Fortschritte bei dem temporären Erfolg

Für Spieler, bei denen diese beiden Datenpunkte nicht übereinstimmten, haben wir die Belohnung (Dilithium oder 10er-Pakete) für die Erfolgsstufen ausgegeben, die erreicht worden wären, wenn alle ausgegebenen Tickets für die Kampfarena ordnungsgemäß gezählt worden wären.

Bitte beachten Sie, dass wir bei der Gewährung der Entschädigung berücksichtigt haben, dass frühere Erfolgsstufen bereits bei Erreichen beansprucht wurden.

Wir wissen, dass einige der betroffenen Spiele Arena-Tickets gekauft haben, um die nicht gezählten Tickets zu kompensieren, mit dem Ziel, den temporären Erfolg abzuschließen. Dies ist nichts, was wir mit dieser Korrektur klären könnten. Wenn Sie sich in dieser Situation befinden, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.

Es war kein Fehler, 30 Battle Arena-Tickets kaufen zu müssen, um die letzten Stufen des temporären Erfolgs zu erreichen. Diesbezüglich besteht kein Grund zur Entschädigung.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die euch dadurch entstanden sind, und danken für eure Geduld, während wir an einer Lösung gearbeitet haben.

Euer STAR TREK TIMELINES Team!
Sign In or Register to comment.