Home Ankündigungen
Options

Es ist Zeit für kostenlose Crewplätze und einen Crewsplätze/Dabo-Sale!

edited October 2020 in Ankündigungen
Moin Captains,

ihr habt uns auf verschiedenen Wegen mitgeteilt, dass ein Crewplätze-Sale willkommen wäre, deshalb machen wir es möglich!

Genießt während des Spocktober 2020 folgendes:

- 10x gratis Crewplätze für jeden, was das Basis-Maximum der Crewkapazität auf 130 erhöht!
- Crewplätze & Dabo Sale: Bis Dienstag, den 13. Oktober um 18 Uhr sind alle Crewplatz-Erweiterungen und alle Daborad-Dreher um 50% reduziert!
- Außerdem haben wir 10 weitere kaufbare Crew-Erweiterungen hinzugefügt, was die Gesamtzahl auf 108 Erweiterungen erhöht.

Wir nutzen diese Gelegenheit, um euch darüber zu informieren, dass unser neuester Client jetzt auf allen unterstützten Plattformen verfügbar ist (aus technischen Gründen ist die neueste Version von iOS 7.6.1 und nicht 7.6.0).

Wie bereits angekündigt, ist ein erzwungenes Upgrade (nur für mobile Plattformen) erforderlich, bevor der Event Hub für alle aktiviert werden kann. Wir werden euch im Voraus darüber informieren, wann das der Fall sein wird.

Danke fürs Spielen,

euer STAR TREK TIMELINES Team!
Sign In or Register to comment.