Home Allgemeine Diskussion
Options

Bug im Event vom 19.11.

Finde den Fehler:

00zvtto089a5.png


1oq49ayflvy3.png


P.S. Und sollte ein 4* Rang Belohnungscharakter nicht eigentlich den vollen Bonus geben?

Comments

  • Options
    Vielen Dank für deinen Hinweis, wir haben den Fehler behoben (sag uns bitte Bescheid, sollten wir noch etwas anderes übersehen haben).
    Jedoch ist es korrekt, dass nur Event-Crew, also Seska (Maquisübernahme), Paris (Maquisübernahme) und Usurpator Lorca den vollen Bonus geben.
  • Options
    Ist nicht JEDER 4* Charakter in einem Event automatisch auch Event Crew? Anders gefragt: Warum ist der Combat Med Paris eine Rang Belohnung ohne Event Crew zu sein?
  • Options
    Für jedes Event können individuelle Bedingungen herrschen, welche sich von vergangenen Events unterscheiden. Ein Charakter, den man als Rangbelohnung erhält, muss daher nicht zwangsläufig eine "Eventcrew" oder Bonuscrew sein.
Sign In or Register to comment.