Home Ankündigungen

Temporärer Erfolg, bevorstehende Downtime und erzwungenes Upgrade auf 7.6.3.

edited December 2020 in Ankündigungen
Moin Captains,

wir haben heute viel zu besprechen, also lasst uns gleich loslegen.

"Flüchtige Schätze" Temporärer Erfolg
Der temporäre Erfolg endete einen Tag früher als hätte sein sollen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.
Um dieses Problem zu beheben, haben wir untersucht, welche Spieler an dem Erfolg teilgenommen haben, ihn aber nicht abschließen / beanspruchen konnten. Diese Spieler können ihre Belohnung nun nachträglich im Zeitportal abholen.

Infolgedessen sind Flüchtige Schätze bis Donnerstag, den 3. Dezember um 18 Uhr im Zeitportal verfügbar.

Geplante Downtime am 3. Dezember
An diesem Donnerstag, dem 3. Dezember, um 13 Uhr ist das Spiel für etwa eine Stunde offline, um die Infrastruktur zu warten.

Erzwungenes Upgrade auf 7.6.3
Die neueste Version des Spiels wird in Kürze benötigt, um das Spiel zu spielen. Bitte aktualisiert das Spiel, falls ihr dies noch nicht getan habt. Wir werden euch bald über das genaueres Datum informieren.

Danke fürs Spielen

Das STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.