Home Allgemeine Diskussion
Options

Verkündung der Gewinner unseres zweiten Lesefutter-Gewinnspiels

ulyii4pjf1t7.png

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern unseres zweiten Star Trek-Romane-Gewinnspiels in Kooperation mit Cross Cult:

Oliver L. Schubert, Patrick Schnettka, Flordeliza Hennrichs, Gabor Stolze, Jim Raynor

Bitte sendet mir eure Postadresse per persönlicher Nachricht, damit ich diese an unseren Partner zur Versendung der Gewinne weitergeben kann.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei unserem Partner Cross Cult bedanken, der uns freundlicherweise die Preise zur Verfügung gestellt und diese Gewinnspiel-Reihe ermöglicht!

Die Comics und Romane von Cross Cult findet ihr im Handel und direkt im Online-Shop von Cross Cult. Mit dem Newsletter, den ihr auf der Cross-Cult-Webseite abonnieren könnt, verpasst ihr keine neue Ausgabe.

Lebt Lang und in Frieden!

Euer Star Trek Timelines-Team
Sign In or Register to comment.