Home Ankündigungen
Options

Konvergenztag Community-Belohnungen

Hallo Captains!

Vielen Dank für das zahlreiche Feedback, dass uns bezüglich der aktuellen Community-Belohnungen des Konvergenztag-Events, das am 4. Januar endete, erreicht hat.

Während es stets unser Ziel ist die Community-Belohnungen herausfordernd zu gestalten, wollen wir natürlich auch, dass sie erreichbar bleiben.

Die Anforderungen für die Community-Belohnungen waren in der Tat zu hoch angesetzt und konnten als Resultat dessen nicht erreicht werden. Nach eingängiger Untersuchung konnten wir feststellen, dass die zu Rate gezogenen Daten für die Anhebung der Anforderungen inkorrekt waren. Zukünftig wird dies nicht erneut passieren und wir bitten euch inständig um Verzeihung für diesen Fehltritt.

Um die Situation zu verbessern haben wir euch allen via In-Game Nachricht 1x Quark(Konvergenztag) zugeschickt.

Im Zeitportal werdet ihr zudem ein kostenloses Special Convergence Day Pack finden, dass ihr ZWEIMAL abholen könnt. Dies gibt euch 1x 10-Pack des Konvergenz-Tag Event-Packs.

Vielen Dank für Euer Verständnis und danke, dass Ihr Star Trek Timelines spielt!

Euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.